Sign in to follow this  
Xáenoo

Architekt sucht Arbeit

Recommended Posts

OOO000ooo Architekt sucht Arbeit ooo000OOO

e2ebcad56ce80b8742fba3a693ca2915.png

Ihr möchtet ein schönes Haus in dem Ihr auf Lyria leben könnt oder
eine Burg von der ihr aus den Bauern auf den Feldern
oder den Vögeln auf den Zinnen der Mauern zuschauen könnt?

Ihr möchtet gerne die Umgebung bei eurem Land etwas mehr
Details geben und ein paar schön gestaltete Felder gleich mit?


Meldet euch!

Gerne Baue ich für euch eure gewünschten Bauwerke!
Burgen, Häuser, kleine Siedlungen, Tempel, Schlösser und vieles mehr.
Diese bekommt ihr dann als Schematic von mir gesendet.

Ein paar Bilder die euch einen einblick in meine Baukunst geben findet ihr etwas weiter unten.
Aber zuerst:

Ihr möchtet gerne etwas bei mir in Auftrag geben?
Dann findet ihr hier wie das geht:

 

Spoiler


1. Schreibt mir auf Lyria oder direkt hier im Forum eine Nachricht in der Ihr folgende Punkte beschreibt:

                                 - Was möchtet ihr gebaut haben? (ein Haus / eine Burg / Terraforming / und viels mehr)
                                 - Wie Groß soll das gewünschte Bauwerk sein?
                                 - Möchtet ihr es an einer genauen Position haben? (An Landschaft angepasst)
                                 - Ein Bild wie es ausschauen soll oder ein paar Vorgaben für das Bauwerk.
                                 - Bis wann soll es fertig sein?
                                 - Euren Ingame Namen
                                 - Weitere wünsche und Themen

2. Nun folgt die Preisverhandlung. Ich werde keine Preise festlegen da diese immer von der Größe und dem
             Detailgrad des Bauwerks abhängt.

3. Ich beginne zu Bauen und halte euch mit Screenshots auf dem Laufenden.

 

4. Bezahlung für das Bauwerk und zusenden der Shematic.

5. Seid Ihr unzufrieden oder möchtet noch etwas geändert haben (auch nachdem ich die Shematic geschickt habe)
             Werden die Änderungen unentgeldlich vorgenommen und die neue Shematic zu euch geschickt.

Jetzt ein Paar Impessionen:
 

Spoiler

2020-03-01-18-53-38.png
2020-03-01-18-53-50.png
2020-03-01-18-54-11.png
2020-03-01-19-00-06.png
2020-03-01-19-01-09.png
2020-03-01-18-57-22.png
2020-03-01-19-02-50.png
2020-03-01-19-03-03.png
2020-03-01-19-03-08.png
2020-03-01-19-03-13.png
2020-03-01-19-09-46.png



Wenn Ihr noch fragen habt meldet euch gerne bei mir.

MfG,
euer Xiras_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat wunderbar geklappt, hab Ihn angefragt für ein komplettes Stadtmauer Layout, hat keinen Tag gedauert schon wurden mir Bilder vom Ergebnis geschickt, welches Top geworden ist. Kann ich weiterempfehlen ;)

 

Lg. Aglo 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich nur zurückgeben. Super freundlich, eingespieltes Team und genau nach meinen Vorstellungen. Kann ich wirklich nur wärmstens Empfehlen und wirklich auch  sehr schnell in allem. Kompetenz, Bilder zeigen, sowie der Beratung. Sehr gerne wieder sobald ich Geld habe.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Sympatischer Typ, der sehr effizient gearbeitet hat aus meiner Sicht - in kürzester Zeit einen (aus meiner Sicht) enormen Auftraag zu Ende gebracht und in vollster Zufriedenheit erledigt. Werde direkt als Erster wieder eine Bestellung abgeben, sobald er wieder Zeit hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.