Major_Nik

Entschuldigung

Recommended Posts

Hey.

Wie jeder weiss, habe ich ziemlich viel scheisse gemmacht.

Ich will mich dafür entschuldigen. Ich hab so viele Fehler gemacht.

Ich hoffe, dass ihr mir irgendwann verzeihen könnt und ich weiss, dass es Zeit brauchen wird.

Ich wollte einfach nur entschuldigung sagen.

Vorallem an Eickelbug (EIC) und Dämmerstein (KW)

Grüße und noch eine schöne Spielzeit.

 

Major_Nik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Nik,

Dancefreak hier 

also ich muss schon sagen, was mich sehr positiv überrascht ist einfach die Tatsache das du nicht wie alle schreibst...

ja tut mir leid ich hab scheiße gebaut und eehm ja ich hoffe ihr entbannt mich wieder.

 

Finde es toll das du einfach zurecht sagst das es dir klar ist das eine Entschuldigung auch Zeit braucht bis sie angenommen ist.

Und das du auch nicht direkt anfängst nach zu fragen ob du wieder entbannt wirst. Sowas finde ich zerstört eine 

aufrechte Entschuldigung und gibt einem das Gefühl das derjenige es gar nicht so ernst meint.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir noch alles gute und wer weis vllt sieht man sich irgendwann bald mal wieder auf Lyria.

 

Grüßle Dance

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Amar:

Hey Nik,

Dancefreak hier 

also ich muss schon sagen, was mich sehr positiv überrascht ist einfach die Tatsache das du nicht wie alle schreibst...

ja tut mir leid ich hab scheiße gebaut und eehm ja ich hoffe ihr entbannt mich wieder.

 

Finde es toll das du einfach zurecht sagst das es dir klar ist das eine Entschuldigung auch Zeit braucht bis sie angenommen ist.

Und das du auch nicht direkt anfängst nach zu fragen ob du wieder entbannt wirst. Sowas finde ich zerstört eine 

aufrechte Entschuldigung und gibt einem das Gefühl das derjenige es gar nicht so ernst meint.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir noch alles gute und wer weis vllt sieht man sich irgendwann bald mal wieder auf Lyria.

 

Grüßle Dance

Danke schön

Nehme ich mir sehr zu herzen!
Ich werde es in einem Jahr versuchen... Aber naja wer weiss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Major_Nik,

ich bin mir sicher du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber nun möchte ich mich auch mal dazu äußern. 

Das folgende soll nicht als Beleidigung wahrgenommen werden. Ich presentiere meine Meinung, welche natürlich auch Falsch sein kann, jedoch bitte ich sie zu Respektieren.

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, das eine Entschuldigung grundsätzlich wichtig und auch richtig ist, jedoch finde ich sie in diesem Beispiel nicht angebracht. Dein Verhalten war unangemesse, wie jedem bereits bekannt sein sollte. Du hast deine Strafe erhalten und solltest dich damit abfindet, da auf Fehlverhalten meist eine Strafe folgt. Dir ist auch sicherlich bewusst, was du hättes ändern tun hättest können, jedoch , und das ist wie gesagt MEINE MEINUNG, dient die Entschuldigung nur zu dem Hinführen einer möglichen Entbannung. Leider kam es bereits öffters vor, dass du leere Versprächungen getätigt hast und mir ist mitlerweile bewusst, dass dein Wort keinen Wert mehr hat. Ich würde dir empfehle, die Chance die mit einem Bann kommen zu nutzen und dich erstmal aus dem Internet und vorallem aus Lyria zurück zu ziehen. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich etwas  Gras auf das Ganze wachsen lassen und mich in einem Jahr nochmal melden. 

Solltest du einer anderen Meinung sein, oder generell jemand einer anderen Meinung sein, so bitte ich diese Person, mich zu berichtigen.

 

MfG

tnt_prof

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Nik

leider weiß ich aus Erfahrung, wie oft du dich schon entschuldigt hast für allerlei Fehlverhalten. Wenig später folgte dann schon die nächste, usw. Ich hoffe du lernst aus dem Bann, deine Entschuldigungen wirklich ernst zu meinen. So habe ich das wahrgenommen. Genau wie tnt_prof ist das hier meine Meinung.

 Immerhin ist ja die Bereitschaft da, dich zu entschuldigen, da das jedoch wie oben beschrieben schon sehr oft vorkam, ist jede Entschuldigung fragwürdige und unglaubwürdiger geworden. 

Ich würde dir empfehlen, dir während deiner Aus-Zeit mal Gedanken darüber zu machen, was du falsch gemacht hast und wie man sowas hätte vermeiden können. So nutzt du die Zeit sinnvoll und es wird dir nur gut tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage nur kurz was dazu weil ich es hier nicht ausdehnen werde.

Das Problem ist das immer erst Konsequenzen folgen müssen, damit du merkst wie du durch drehst.

Du kannst immer gut austeilen, aber nie einstecken und das geht nicht.

Du hast dich schon so oft entschuldigt, dass ich persönlich keiner deiner Entschuldigungen mehr ernst nehme.

Und du weist ganz genau das ich deine Ausraster schon seit 6 Monaten oder mehr begleite....

 

Ich hoffe nur das man mit dir irgendwann ordentlich spielen kann, ich sage mal jeder hat seine Ecken und Kanten, aber leider bist du momentan ehr nen 30 seitiger Würfel der überall aneckt, wo er nur kann..

 

MfG King

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.