Recommended Posts

Liebe Leser und Leserinnen, leider habe ich euch durch Zeitmangel sehr lange auf den 4. Teil warten lassen. Weil ich mir beim Schreiben sehr viel mühe gebe,  werden die Bücher länger als geplant, nun ist mir leider der Fehler im Titelblatt unterlaufen, dass darauf steht, dass es das Finale sei. Das ist der Nachteil, wenn man alles voraus plant und es doch nicht klappt. Ich bitte darum um Entschuldigung. Ich habe leider signiert ohne das zu aktualisieren. Ich versichere euch, dass ein 5. Teil erscheinen wird. Mit freundlichen Grüßen eure Sandriii

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.