Lenwe Isilsar

Stadt der Steingeborenen

Recommended Posts

Bürger Lyrias!

 

   Meine Freundin (Shinygirl2010) und Ich suchen andere Steingeborene um zusammen in deren Stadt zu spielen oder eine neue Stadt zu Gründen. Oft gab es Städte mit Bürgern verschiedener Rassen. Für das RP und für den Spiel- und besonders den Baustil, ist aber eine Ausrichtung auf eine Rasse sehr hilfreich.

 

Wir sind trotzdem bereit auch mit Spielern aus anderen Völkern zu spielen. Der Gedanke ist bloß, vorwiegend mit Steingeborenen zu spielen.

Bestimmt bin ich nicht der einzige, der so denkt.  So suchen wir jetzt entweder eure bereits bestehende Gruppe oder möchten mit euch eine solche Gruppe zu Stande bringen. Eine Vorstellung, die mir persönlich gefällt, ist z.B. eine Festung im Nördlichen Gebirge, die größtenteils von Zwergen bewohnt wird. Eine Festung in verschneiten Bergen. Säle, Schmieden, Händler und eine große Schlucht mit tiefen, dunklen Mienen werden durch Berg und Schnee verborgen. Im Norden liegen auch TarNerith und Hregjondfeste. 

Das ist die Vision:

Ein großes Reich der Steingeborenen, ein gemeinsames Projekt,  welches den Charakter der Steingeborenen zum Ausdruck bringt.

 

Für den Anfang ein paar andere Steingeborene zu finden, mit denen man spielen kann, ist unser erstes Anliegen.

Ob so etwas in der Art, wie ich es mir vorstelle möglich ist, hängt natürlich von euren Plänen, den Plänen aller ab. Doch ich glaube, dass sich auch andere für ein solches Projekt begeistern können. Wenn uns also jemand aufnehmen will oder Interesse hat etwas Neues zu starten, schreibt hier. Unser Ziel ist nicht das ganze zu leiten, sondern uns daran zu beteiligen.

 

Auf einen guten Neuanfang

L.

 

Edited by Lenwe Isilsar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhhhh eine zwerg... ich meine Steingeborenen Stadt, da drücke ich fest meine Daumen das alles klappt und wünsche euch den Segen der Götter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu :) das was ich geplant habe passt relativ gut auf eure Vorstellung mit der Ausnahme von ein zwei Dingen ^^ vieles ist schon fest geplant und vorgebaut das könnte ein Problem werden aber man kann ja mal im TS darüber quatschen  ^-^

Sollte Interesse bestehen dann schreib mir entweder im Forum oder im TS :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, klingt gut.. aber wenn man nichtmal auf den Server kommt, bringt es glaube nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße dich Lenwe!

Ich arbeite mit ein paar Leuten zusammen an einem Steingeborenen-Projekt im Norden. Wir haben vor, dort eine Zwergenstadt im Untergrund zu errichten. Wenn ihr noch nach einer bleibe sucht, dann würden wir euch mit offenen Armen empfangen. Wenn du magst, kann ich dir auch eine Einladung zu unserem Fraktionsdiscord senden. Dort wird alles über die Fraktion diskutiert und besprochen.

LG

DrHammerfaust

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.