Recommended Posts

Hallo Lyria-Team,

ich baue sehr gerne unterirdisch Minenschächte und Höhlen. Mir ist aufgefallen das es sehr wenig bzw. nur sehr schwer zu bekommene Dekomöglichkeiten speziell Dekoblöcke für unterirdische Bauwerke oder Steingeborene allgemein gibt.

Ein paar Möglichkeiten gibt es (mit dem Lyria TP) ja wie z.B. Steinknöpfe auf dem Boden, Sachen von /cr list, Schienen, Erze, oder Dekoblöcke wie z.B. Frostblut aus der Frostkönig Mysterybox. Aber Frostblut ist wenig im Umlauf oder teuer, ich hab lange gesammelt und angekauft und erst 10 Stück.

Unter /marktplatz kann man jedenfalls keine Dekoblöcke die einfach Erze; Steinhaufen, Edelsteine, oder Miniaturversionen von vorhandenen Steinarten sind kaufen.

Da ich sehr gerne unterirdisch baue und es einfach zu wenige Variationsmöglichkeiten gibt wollte ich vorschlagen, dass Miniaturversionen von einigen Erzen (Kohle, Redstone, Diamant, Gold, Eisen) und Steinhaufen (passend zu Cleanstone) oder sowas wie Tropfsteine soweit möglich als Dekoblock unter /marktplatz hinzugefügt werden.

Vielleicht kann man auch noch besondere Erze als Dekoblock wie man es eines bei erreichen des 2. Ziel der Kingsquest zum Steinabbauen bekommen hätte in ein Dekoblockset oder einen Deal packen.

LG king_jnl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu king,

poste doch einfach mal hier die gewünschten Blöcke:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.