Sign in to follow this  
Furion

Klassenwechsel in der Event Lobby

Recommended Posts

Posted (edited)

Hatte das jetzt schon oft genug unter den Teilnehmern von Herbstwind gehört, aber da es niemand vorschlagen mag:

Wäre es möglich (cooldownfrei) in der Eventlobby seine Kampfklasse zu wechseln oder es eine Option für Herbstwind zu machen?

Hiermit meine ich auch nicht, dass man dann darüber allgemein seine Kampfklasse cooldownfrei wechseln sollte, sondern spezifisch für die Eventlobby eine bestimmte Kampfklasse auswählen kann (frei von Cooldown) und auf dem normalen Server sich nichts geändert hat.

Beispiel: Auf dem Hauptserver möchte ich gerade meinen Waldläufer leveln, aber Herbstwind steht an - also wechsel ich auf meine stärkste Klasse ABER sobald Herbstwind dann zu Ende ist, steck ich erstmal mit dieser Klasse für 24 Stunden fest bevor ich wieder wechseln kann UND kann nicht wirklich weiterleveln.

Die Umsetzung dieses Vorschlags könnte das verhindern - oder mehr taktische Überlegungen für Herbstwind ermöglichen (natürlich wenn man die Levels in den Kampfklassen hast).

Edited by Furion

Würde ich ansich auch begrüßen wenn das möglich wäre, ich kann mir allerdings gut vorstellen dass das nicht so einfach umzusetzen ist.

Lg.

Möglich, aber umfangreich und sehr buganfällig und daher nicht in nächster Zeit geplant.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.