Sign in to follow this  
Kubbii

Time Out (

Recommended Posts

Ich Time derzeit auf Lyria öfters aus, wenn ich mich in die Hauptstadt teleportiere oder auch nach Hohenstein und darauf hin kommt die Meldung (Internal Exception: java.io.10 Exception: EIne vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen).

Jedoch passiert mir das nur in der 1.13.2 auf Lyria in der 1.8.9 passiert mir das nie daher weiß ich nicht was ich dagegen tun soll und würde mich sehr über Hilfe freuen.

Sorry wegen Rechtschreibfehlern habe LRS

Grüße Kubbii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal ist mit deiner Rechtschreibung alles in Ordnung. Selbst wenn, braucht man sich nicht dafür entschuldigen.

 

Das Problem hat ein Spieler aus unserer Gruppe auch, da weiß leider niemand was man dagegen machen kann. Das Problem wurde auch gemeldet etc.

Allerdings gab es auch Spieler, bei denen das Problem irgendwann verschwunden ist. Vielleicht gibt es ja für den ein oder anderen eine Lösung.

 

Vorerst würde ich zumindest die Hauptstadt meiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe derzeit selbiges Problem, leider gibt es wohl keine Möglichkeit das Problem zu beheben. Die einen behaupten es läge an Java, die anderen Sagen es liegt an der Internet Verbindung die wohl nicht allzu Beständig ist. Scheint aber ein bekanntes Problem mit der 1.13.x Version zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also kann dir erstmal paar Tipps geben was man versuchen kann.

 

1. Java neu installieren

2. Seinen Minecraft Profil im Launcher mehr Arbeitsspeicher zuweissen. "Kann bestimmt einer dir im TS erklären"

 

Wenn die obrigen zwei Sachen zu nichts führen kann man noch was versuchen, was bei jemanden geholfen hatte.

Einfach das Texturepack abschalten und ohne Optifine spielen und schauen ob die Probleme noch kommen oder nicht.

 

Wenn alles nicht hilft, ist es meist der Anbieter der Böse oder dein Rechner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Fehlermeldung taucht gerne auf, wenn dein Internet Provider Probleme hat. Wir gehen von einem Routing Problem aus.

Bei manchen Spielern hats geholfen einen schnelleren DNS-Server in ihrer Verbindungkofiguration einzustellen. Empfehle da den DNS Server von Cloudflare: 1.1.1.1

Wie man seinen DNS Server ändert kann man gut mit einer Google-Suche erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Tirant:

Diese Fehlermeldung taucht gerne auf, wenn dein Internet Provider Probleme hat. Wir gehen von einem Routing Problem aus.

Bei manchen Spielern hats geholfen einen schnelleren DNS-Server in ihrer Verbindungkofiguration einzustellen. Empfehle da den DNS Server von Cloudflare: 1.1.1.1

Wie man seinen DNS Server ändert kann man gut mit einer Google-Suche erfahren.

Danke für deine Hilfe habe es ausprobiert wenn wenn ich immer noch Timen sollte komm ich nochmal in den Support und frag nach was ich noch  machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Klub, bei mir haben diese ganzen Problemlösungen übrigens nicht geholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Agaravel:

Willkommen im Klub, bei mir haben diese ganzen Problemlösungen übrigens nicht geholfen.

Ja bei mir auch nicht xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe dieses Problem ebenfalls und werde die Lösungen ausprobieren, mal schauen ob es hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Änderung des DNS Servers hat bei mir bis jetzt geholfen. Mal schauen ob es behoben bleibt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.