Sign in to follow this  
Faergon

Suche Skinpixler

Recommended Posts

Hallo liebe Lyrianer,

nachdem mein aktueller Skin mir lange gute Dienste geleistet hat, ist es wohl, da ich auch dabei bin meinen neuen Charakter auszuarbeiten, an der Zeit, für etwas Neues. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem erfahrenen Skinpixler für meinen neuen Hochalven-Skin.
Ich habe allgemein nun keine wirklichen offiziellen Angebote gesehen, deshalb frage ich hier mal so an. Wie genau der Preis ausschaut, spricht man dann ab, ich bin aber ausdrücklich bereit, ordentlich für einen tollen Skin zu bezahlen, auch deutlich mehr als das, was sonst so üblich ist/war.

Wenn Ihr also erfahren seid mit Skins, zwar mit Bildvorlagen und Beschreibungen arbeiten, dabei aber auch kreativ seid und eigene Dinge miteinbringen könnt, dann meldet Euch gerne bei mir per PN. Schickt mir am besten auch noch ein paar Bilder eurer bisherigen Arbeiten mit, damit ich das auch etwas beurteilen kann. Alles weitere klären wir dann.

Gruß
Faergon

PS: Ich möchte explizit daraus keinen Wettbewerb machen, sondern bei einem Pixler einen Skin bestellen, seid also nicht verwundert/enttäuscht, wenn ich nicht sofort zusage bzw. Euch dann absage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

NEEEEEEEIN. Nicht dein Skin  ;-;

Aber gut ._.

Wenn du einen super Skin haben willst kann ich dir nur Vivi aus Khorinis empfehlen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für alle Angebote!
Habe mich nun entschieden für eine Person, muss aber ganz ehrlich sagen, dass alle, die mir geschrieben habe, echt schöne Skins pixlen können. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich diese Leute auch dafür entscheiden würden, ihre Arbeit in einem Thread anzubieten, damit noch mehr Leute davon durch tolle Skins profitieren können.
Danke sehr! :)

Gruß
Faergon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.