Sign in to follow this  
Homkey

Frage zur Regeländerung 4.4

Recommended Posts

Ich stelle die Frage öffentlich, um Sie für alle zu klären. DielNeuerung scheint sich auf PvP zu beziehen. Was ist mit allgemeinem Verhalten? Z.B. wenn bei Minen durch ein Loch schlüpfe, mich in ungeclaimte oder meine eigenen Grundstücke teleportiere. Ist das unabhängig von Kampfhandlungen erlaubt oder ist das auch verboten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht dabei in erster Linie um GS, auf denen der eine oder andere keine Rechte hat.

Wenn du dich beim Minen iwo durchportest, ist das ganz pauschal gesagt ok. Dasselbe gilt für ungeclaimte GS, sowie deine eigenen, da du dich ja auch einfach durch die Wand bauen könntest.

Problematisch ist es halt erst dann, wenn du das als Vorteil nutzen kannst, um irgendwo hinzukommen, wo du sonst nicht hingekommen wärst. Also Häuser von anderen Spielern zb.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.