Sign in to follow this  
RedFireDrag

Frage bezüglich der Slotzahl

Recommended Posts

Hallo, 

ich wollte mal fragen, wann die Slotzahl eigentlich so hoch ist, sodass alle Spieler gleichzeitig auf den Server können, da ich persönlich noch nicht auf dem Server war und sich auch keine Möglichkeit ergibt, auf diesen zu joinen.

Danke schonmal im Vorraus! ;D

 

RedFireDrag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Geld ausgeben und dann nachts um halb 2 einloggen, damit du dann deinen Rang hast und immer drauf kommst.

Aber keine Sorge, es geht nicht nur dir so. Gibt genug Spieler die noch nicht draufen waren oder wie zu oben genannten Zeiten sich zumindest mal den Spawn ansehen konnten, bevor sie dann schlafen gehen mussten, da am nächsten Tag ja Uni/Arbeit ansteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird nicht mehr als 100 Slots geben. Wir haben heute (unter der Woche) bereits 130 Spieler gehabt. Mehr Slots bedeutet mehr Last für den Server und weniger enjoyable Gameplay für euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.