ChickenHose

Abwesenheit/Inaktivität

Recommended Posts

Erstmal ein Dankeschön für die Antwort und Mühe c:

Allerdings würde ich gerne ein paar Ausschnitte des Textes kommentieren:

 

vor 6 Minuten schrieb screamfine:

Aber es bedarf dennoch auch Besserung von Seiten der Spielerschaft. Meldet Leute nicht mit Halbwahrheiten und versucht eine Situation zu deeskalieren.

In vielen Situationen ist eine Deeskalation nicht möglich, denn diverse Spieler haben einfach ein Talent etwas zum eskalieren zu bringen. Es bringt auch nichts den Spieler zu ignorieren, denn es werden immer neue Wege gefunden trotz /ignore jemanden zu provozieren. Dort ist oft ein Eingreifen vom Serverteam gefordert, wobei dies meist nur mit einem Ban oder Drohungen passiert.

 

vor 9 Minuten schrieb screamfine:

ABER: Eine Regel, die praktisch auf unserer eigenen Auslegung eines Sachverhalts basiert, ist mit Vorsicht zu behandeln und wird von uns am Liebsten nur im Äußersten benutzt. Ihr könnt sicherlich verstehen, dass man lieber für einen konkreten Verstoß bestraft wird als für eine vage Sache wie "Provokation".

Dies ist verständlich, aber dadurch, dass keiner diese Regel zu spüren bekommt respektiert man sie nicht mehr und kauft z.b 45 Grundstücke in der Nähe einer Stadt (die noch erweitern will) nur um nochmal eines draufzugeben. Und genau so etwas verdirbt den Spielspaß.

(p.s Es geht nicht um die Stadt und ob das ein Problem der Stadt ist sondern um das allgemeine Verhalten)

 

 

vor 13 Minuten schrieb screamfine:

(Was dieses Verhalten natürlich nicht entschuldigt)

Dieses Verhalten wird allerdings meistens ignoriert. Das Team sieht eben nur zu.

 

 

Lg ChickenHose | Elias

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da ich ja von Epoche 2 stamme kann ich nur sagen das selbe spiel wie immer. Denke das Problem liegt bei euch und uns Spielern. Und nicht beim Team Wenn euch ein chunk stört der geclaimt wurde spreche mit ihm nett und höflich darüber und findet eine Lösung. Die Regel besagt es ist ok dann müssen wir damit leben. Dieses Thema gab es auf jeder Epoche mit jeder PvP Gruppe. Nehmt das spiel nicht so ernst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant, dass nur Leute aus der Eickelburger Partei zustimmen. Fast so als würde Eickelburg ihre Leute mobilisieren um gegen die DEK Partei vorzugehen (keine Anschuldigung, ich habe das von jemanden gesagt bekommen, den Namen werde ich nicht nennen)?! Eickelburg ist ständig dabei Leute zu reporten, überwachen jede Kleinigkeit usw. In den letzten Monaten hat der ganze Shit sich ja hochgeschaukelt. Das ganze zeigt meiner Meinung nach wie abgehoben EIC geworden ist: Ihr seid die größte Gruppe, "wirtschaftlich" auch am stärksten - ein regelrechtes Monopol halt. Ich verstehe nicht warum man so ein Problem mit PvP hat. Warum nimmt ihr dieses Spiel so ernst? Ihr nehmt euch scheinbar Sonderrechte raus? So scheint es jedenfalls. Diese Grundstücke die DEK im Norden von EIC sind meines Wissens nach komplett Regel legitim. Wenn ich dann höre, dass ihr davon ausgeht, dass diese Gs'e auf jeden Fall removt werden, weil ihr mit dem Team gut seid, finde ich dies ziemlich traurig. Hierbei muss ich anmerken, dass der Spielspaß durchaus von Provokationen, und Beleidigungen zerstört werden kann, welche jedoch von beiden Seiten kommen. Ich verstehe nicht wie man null einsicht zeigen kann?. Aber ganz im Ernst Leute, warum nimmt man das Game so ernst? PvP gehört dazu, gegen die Beleidigungen sollte man was tun, klar. Macht einfach wirklich euren eigenen Server auf, wenn ihr nicht mit PvP klarkommt, ihr habt kein sonderrecht, ihr seid normale Spieler, kommz drauf klar. Ich verstehe dieses manipulative Verhalten nicht. Was ist euer Problem mit DEK außer, dass sie Gs'e kaufen, welches eure Partei ebenfalls macht? Nebenbei, diese sind regelkomform und, dass sie PvP gegen euch machen. Aber das sist warscheinlich das Problem es geht gegen euch oder was? Der einzig sinnvolle Punkt den ich sehe, ist dass das Provozieren und Beleidigen aufhören muss, was auch beide Seiten machen. Also bevor ihr euren Finger auf andere zeigt und sagt, die sind böse, guckt auf euch selbst. Ich selber bin auch nicht frei von Schuld. Macht euch einfach nen eigenen Server, wenn ihr kein Bock auf PvP habt ;).

(Jegliche Dinge die ich hier anspreche sollen keinenfalls beleidigend gemeint sein und ich habe kein persönliches Problem mit irgendwen auf diesem Server. Dies ist jediglich meine Meinung begründet durch Fakten und Informationen, die mir zugeteilt wurden. Ich sehe keinen Grund mich deswegen zu reporten.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn noch offene Dinge zu klären sind sollten wir das auf Morgen verschieben, wenn die Gemüter weniger erhitzt sind.
Es ist morgen ja auch jeder dazu eingeladen beim Stammtisch mitzureden.
Daher: ~close~

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.