DatHolzkopf

Offizielle Entschuldigung

Recommended Posts

Hallo Leser,

hiermit entschuldige Ich mich, bei Eickelburg Grundstücke gekauft zu haben. Es war nicht meine Absicht, euch damit zu provozieren.

Mein Gedanke beim Kauf dieser Grundstücke war, dass wir dadurch leichter über eure Stadtmauer gelangen, um euch angreifen zu können. Ich habe durch diese Aktion nicht beabsichtigt, euch zu provozieren, sondern einfach nur, um eine Möglichkeit zu haben, gegen euch zu kämpfen.

Ich habe mir sogar Mühe gegeben, einen schönen Turm zu bauen und diejenigen die mich kennen, wissen dass ich absolut nicht bauen kann. Ich werde dennoch weiterhin PvP betreiben, entsprechend der geltenden Serverregeln.  

 

Außerdem bitte ich euch, solltet ihr euch noch einmal durch mich provoziert fühlen, mich direkt zu kontaktieren, damit wir vielleicht gemeinsam eine Lösung dafür finden können. Ich bin immer bereit, über solche Angelegenheiten zu sprechen bevor man auf das Serverteam zugeht.

 

Mfg, Holzkopf :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst so wie bei uns. Als du uns sagtest es würde dir Spaß machen uns zu töten. Als Hintergrund : Die Meisten unserer Leute gehen nicht mal in den Darkroom. Keiner von denen wüsste wie man sich verteidigen könnte. Als Einige von uns sich ausloggten, sobald du auf sie zu liefst, hast du Grundstücke rund um unser Territorium gekauft. Ich glaube dir nicht ein einziges Wort. Ich denke alles was du möchtest ist dein Ansehen retten und die bösen bösen Eickelburger als Petzliesen darstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.