Elenora Lumier

Da jetzt zu viel Zeit, helfe ich euch bei Cb's

Recommended Posts

Lieber Lyrianer/innen,

des ersteren möchte ich mich entschuldigen. Sowohl auch bei meinen Gruppen, welche ich nun nicht mehr unterstützen kann, als auch vor allem beim gesamten Serverteam. Wie einige es bereits mitbekommen haben, wurde ich für 27 Tage gebannt. Daran gibt es nichts zu kritisieren und das möchte ich hier auch nicht. Ganz im Gegenteil!

Die nun freigewordene Zeit möchte ich weiterhin konstruktiv nutzen, um dem Server und der Community zu helfen. Ich habe mich daher entschlossen, euch meine Hilfe beim Erstellen von Cb's anzubieten.

Zwar habe ich bisher noch keine Cb's verfasst, freue mich aber, mich mit euch zusammen auf diesen Abenteuer einzulassen. Ich helfe auch gerne durch gegenlesen vorhandener Cb's und Korrektur von Rechtschreibfehlern. 

 

Mit liebsten Grüßen

Elly

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle in Hohenstein finden's  schade, daß man dich gebannt hat. Aber von nichts kommt nichts, und du siehst den Fehler selbst ein. Das ist aller Ehren wert.

Da ich auch gerade an meiner CB arbeite, bin vorhin ein Stück weiter gekommen. Aber ich muß noch etwas basteln, damit es rund und fluffig zu lesen ist. Ich werd dich beim Wort nehmen, und dich Korrektur lesen lassen. Ich schick's in ein paar Tagen mal per PN.

Bis bald, sagt der Feuerhaar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend, 

 

gerne, ich freue mich auf die Cb. Schick sie mir bitte auf diese E-Mail Adresse:

abby.gast@gmx.de

 

Mit lieben Grüßen

Elly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.