Sign in to follow this  
Yoshi0612

Hi Ich bin Yoshi0612

Recommended Posts

Hallo liebes Lyria Team bzw. Spieler, 

 

Ich bin Yoshi0612... Bin 29 Jahre alt. Und spiele noch garnicht ser lange,somit auch keine langen Spieler Erfahrungen. 

Finde ich auch nicht schlim. 😊

Ich habe das Spiel für mich entdeckt über meinen Freund, den bin ich auch ser Dankbar dafür bin. 😘

Ich habe fiel spass u. Freute an dem Spiel u. Auch schon eine gilde gefunten, wo wir gemeinsam etwas auf Lyria erschaffen als Team. 💪🏼👥

Es ist einfach traumhaft schön seine Ideen u. Inspirationen hier seinen freien Lauf lassen  zukönnen. 

In diesen Sinne wünsche ich euch, aber neuen Mitgliedern fiel Spass u. Erfolg weiterhin auf den Lyria Server. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich wirst du auch weiterhin viel Spaß auf Lyria haben! ^^

Lg Vloidi

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Vloid:

Hoffentlich wirst du auch weiterhin viel Spaß auf Lyria haben! ^^

Lg Vloidi

Hab fielen Dank. Das werde ich auf jetenfal haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheinst mir sehr sympathisch zu sein.
Willkommen auf Lyria :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir auch Herzlich Willkommen und ne tolle Zeit auf dem Server! :D

 

LG. Aglo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.