Sign in to follow this  
Rodrim Silberaxt

Altes Forenprofil ist futsch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob es gewollt ist, dass mein altes Forenprofil (Frittenritter hieß es, soweit ich mich entsinnen kann) nicht mehr erreichbar ist. Wäre schade, wenn es gelöscht wäre... :/

Danke im Voraus für Antworten!

 

VG

Rodrim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im alten oder neuen Forum?

 

Edit: Man sollte die Überschrift lesen..

Hast du da mal deinen Namen geändert gehabt? Wenn ja, musst du dich mit dem Letzten anmelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal für die Antworten.

Link zum alten Profil: https://www.lyriaserver.de/altesforum/index.php?/profile/912-rodrim-silberaxt/

Name wurde geändert, ist jetzt identisch mit dem des neuen Profils (Das hier). Da ich lange Zeit nicht im Forum angemeldet war könnte ich mir vorstellen, dass bei einer Bereinigung die Daten geplättet wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.