Sign in to follow this  
Ryuri_Zero

Voxelmap + Lyria Ressourcepack

Recommended Posts

Huhu

 

ich habe folgendes Problem : Sobald ich das Lyria Texturepack aktiviere sind die Npc und Spielernamen auf der Voxelmap total verpixelt sodass ich sie nicht mehr lesen kann und ich sehe keine Chunk Border mehr mit F3+G oder Hitboxen mit F3+B  ( Nur ganz ganz leicht wenn ich sehr nah ran gehe ) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, kann dir zwar bei dem Problem nicht helfen aber wenn ich fragen darf wo hast du die voxelmap her? Hast du ggf. noch einen link? 

 

LG 

Fivi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ebenfalls das Problem mit den Spielernamen, aber nicht nur bei NPCs, sondern auch bei anderen Spielern! Weiß jemand, woran das evtl. liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventuell mag Voxelmap die Auflösung der Schriftart nicht. Ich arbeite sowieso an dem Problem mit dem ß in Optifine, eine Lösung ist also in Aussicht.
Falls ihr solange nicht warten wollt, könnt ihr auch einfach das Texturepack öffnen -> assets - > minecraft -> textures -> font und dann dort die ascii.png löschen. Dann habt ihr wieder die Standard-Schriftart.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.