Sign in to follow this  
screamfine

Erneuter Performance Test 1.15.2 kommenden Samstag!

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen am gestrigen Freitag zum ersten spontanen 1.15.2 Performance Test. Dieser verlief leider nicht so positiv, wie von uns erhofft. Jedoch werden wir erneut einen (event. in Zukunft noch weitere) Performance Test durchführen, mit anderen Einstellungen.

Minecraft RPG ServerSeit Minecraft Version 1.14 klagen viele Server über schlechtere Performance und Lags, was wir bereits mit unserem Update Versuch auf 1.14. feststellen konnten und nun leider auch in der Version 1.15.2 bemerkt haben. 1.15.2 läuft etwas besser als 1.14, aber ist mit unseren aktuellen Settings ab einer gewissen Spielerzahl nicht mehr wirklich spielbar.

Wir würden uns freuen wenn ihr am kommenden
Samstag 25. April um ca. 20 Uhr
IP: play.lyriaserver.de:25570
zahlreich zu einem weiteren Performance Test erscheinen würdet. Wir werden registrieren, wer an künftigen 1.15.2 Tests teilnimmt und euch am Ende der Testreihe mit einem Achievement belohnen.  

Euer Narrenkaiser
screamfine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen! Wir konnten einige Performance-Verbesserungen feststellen, sind aber immer noch nicht ganz dort, wo wir hinwollen. Wir geben euch hier im Forum bescheid, wie und wann der nächste Performance Test stattfinden wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.