Sign in to follow this  
Shinililly

Tipps&Tricks für die Zeitung - Eure Hilfe ist gefragt!

Recommended Posts

Hallöchen liebe Lyriana!

Eure Unterstützung  ist dringend gefragt! Schickt uns gerne  eure Tipps und Tricks  per Private Nachricht  die ihr gerne den anderen Leuten mitteilen möchtet und die unbedingt in die Zeitung soll. Wir schauen uns dann gerne die Sachen an und wer weiß, vielleicht seht ihr es bald in der Zeitung. Also, haut raus. Wir sind mega gespannt!
Denn wir möchten gerne wissen, was ist euch Wichtig  und sind gerne bereit euch mit einzubinden. 
Noch bevor es losgeht, kurz ein paar Anhaltspunkte: Crafting, PVP, Tiere Züchten, wie installiert man z.b. Optifine, nützliche Tipps was Essen angeht, Tränke, Deko oder allgemein Möbel bauen, u.v.m. :)

Würde mich sehr auf viele Zuschriften freuen.

 

Edited by Shinililly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Anmerkung noch: Bitte gerne per Private Nachricht zu schicken. Danke :) Also nicht im Forum posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gehört Kürbissuppen sind zwar nicht das beste Essen, aber sie sind das Preis Leistung beste Essen c:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmals vielen Dank an alle die mir zahlreiche Einsendungen geschickt haben.   Freut euch schon bald auf die ein oder anderen Tipps und Tricks zum  nachlesen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr dürft mir nun wieder sehr gerne eure Vorschläge einsenden per PN. Wir würden uns sehr freuen. :)

Edited by Shinililly

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.