Recommended Posts

Lyria`s Core-PvP-Szene seit dem ersten Mapreset:

Steppenläufer Auf Trockenen Seebett In Der Wüste Stockfoto und mehr Bilder  von 2015 - iStock

 

Lyria´s Brauplugin-Nutzer seit dem Untergang der Brauer & Brenner Zunft anno 2015 (RIP, never forget, never forgive):

Steppenläufer Auf Trockenen Seebett In Der Wüste Stockfoto und mehr Bilder  von 2015 - iStock

Edited by Razor2Face

Share this post


Link to post
Share on other sites

Humor in Razors Beiträgen schon immer:

Steppenläufer Auf Trockenen Seebett In Der Wüste Stockfoto und mehr Bilder  von 2015 - iStock

Share this post


Link to post
Share on other sites

hLUqMA6.png

 

 

 

Für die, die die Anspielung auf "Guardians of the Galaxy" nicht verstehen hier das original:

Spoiler

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Download.png

Es ist einfach schon wieder passiert, mein Cousin ist über das WE mal da und wollte auf den Vorbauserver seiner Freundin und joined stattdessen ausversehen auf Lyria.
Er ist dort gebannt und wir hatten schonmal das Problem wo wir Tirant erstmal per IP logging beweisen mussten, dass wir an verschiedenen Orten wohnen und jetzt macht der Idiot das schon wieder.

 

Send Help pls, I have retarded family ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

w2yKlJK.png

Edited by Myrddin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als kurze Erklärung: Ich verkaufe die letzten Tage in meinem Shop in der Kontorstraße leckere Kekse. Das tat ich eigentlich als eine Art Gag für mich, weil Kekse an sich ja ziemlich useless sind. Was daraus resultierte waren (wenn die notierten Zahlen nicht falsch sind - Bin gerade etwas sehr müde) um die 4000 verkaufte Kekse in weniger als einer Woche. Da muss wohl jemand ganz großen Hunger auf meine Kekse gehabt haben <3

4eutu7.jpg

4eutnd.jpg

 

Egal, wer die ganze Zeit Kekse von mir kauft, ich bin einfach nur köstlich amüsiert und dankbar xD

Edited by ChristophLoLZ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.