Recommended Posts

unknown.png?width=822&height=556

Ich bitte darum, das alle freundlich bleiben danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vaaaaape wie er das Lager von Kingsley ausraubt

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man trotz inaktivität etwas mitkriegt

RuXwbJZ.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du dich fragst wo Alfstein56 überall seine plots hat :

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn Ich Absolut XD Ist bei mir Dasselbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nützlicher Lyria PvP Guide von mir für die Community!

unknown.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit diesen Memes machst du nicht nur der Community etwas vor, sondern auch dir selbst.

Du bist daran nicht gewachsen.
Du hast Lyria nicht zu etwas besserem gemacht.
Du hattest die Chance, hier etwas unterhaltsames hochzuladen, wähltest aber den einfachen Weg.

Dein erhaltener Zuspruch ist bedeutungslos.
Am Ende hast du dich hinter Memes versteckt, anstatt dein Gesicht zu riskieren.

Es ist bedauerlich, dass du den Unterschied nicht erkennst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Spieler,

ich denke, ich sollte mich mal zu Wort melden, zur momentanen Situation.
Ich habe damals den Meme-Thread im alten Forum gestartet, um der Community eine gemeinsame Grundlage zu bieten, lustige und humorvolle Memes untereinander auszutauschen.

In den letzten Memes war das aber einfach nicht der Fall. "Kritische Memes", wie es teilweise hier genannt wurde, waren nichts anderes als Hate und komplett unfundamentiertes Anprangern. Leute, die aus gutem Grund gebannt sind, werden hier in die Opferrolle geschoben nachdem sie ihren Unmut zum Ausdruck bringen, nicht nach 6+ Entbannungsanträgen entbannt worden zu sein.

Das hat nichts mit Memes zu tun. Das hat nicht einmal mit Kritik zu tun. Das ist einfach nur schade, und aus meiner Sicht traurig. Wir sind hier zum Spielen und Spaß haben, und wer da Lücken sieht, kann diese jederzeit im dafür eingerichteten Subforum äußern, am besten direkt mit Vorschlägen, was für ihn besser wäre.

Und für diejenigen, die noch der Meinung sind, der Server wäre schlecht geführt, sich aber genauso gegen konstruktive Kritik und Feedback wehren, kann ich ehrlich gesagt nur mit den Schultern zucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Gleanwall:

Wenn man etwas Verändern möchte soll man auch den Arsch hoch bekommen und sich ransetzen.

  Doch geht das auch ne nummer Freundlicher, musst ja nicht gleich zum Glean werden.

Mein Beitrag war ein Meme und bezog sich auf dieses Copypasta:

Spoiler

j1LlWQV.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wir bereits von Seron obenstehend erfahren haben, ist ein Beitrag nicht automatisch freundlich und harmlos, nur weil er in einem Meme verpackt wird.

Siehe auch: klick

Grüße!

Edited by Shadow_ccx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es äußerst interessant das man anscheinend zwei Maß anlegt wenn es darum geht Memes zu bewerten. Über Spieler(ob gebannt oder nicht) kann man herziehen, hier erinnere ich mal an die Memes gegen Aslan auf der letzten Map(viele davon waren nah an der Grenze zu mobbing bzw. haben diese sogar überschritten), aber wehe man richtet sich gegen den Server, dann ist man direkt das Arschl0ch der Woche.  Top, so wirkt man seriös als Team.

Gruß Myrddin & Hannes

Edited by Myrddin

Share this post


Link to post
Share on other sites

KyCYGCV.gif

Ich hatte schon wieder so einen Text, aber ich machs einfach kurz.

1. Klar, wenn Sachen einfach nicht konstruktiv übers Team ins Forum gehauen werden, machen wir da was, weils uns direkt betrifft.
2. Wenn ich Memes sehe, bei denen ich das nicht ok finden würde, wenn dort mein Name stünde, fliegt das auch raus.
3. Wenn man sich trotzdem getriggert fühlt, warum nicht die Report Funktion nutzen, sondern so eine Szene draus machen?
4. Tatsächlich fallen wir nicht vom Stuhl, wenn im Forum irgendwo was passiert, sondern haben alle RL Beschäftigungen, sodass es auch einfach mal ein wenig dauern kann. (Vorallem, wenns niemand reportet)
5. Keyword: Konstruktive Kritik. Ich muss ja mich ja auch sachlich äußern, und kann nicht einfach zu sowas sagen "Jo, ist **** der Woche"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Seron xD Memes sind nichts anderes als ein künstlerischer Ausdruck von Gefühlen; je nach Bezug sogar eine Evolution der Satire. Zur Zeit sind einige Spieler über Lyria gefrustet und das macht sich hier natürlich bemerkbar. Solange kein menschenfeindlicher Hass verbreitet wird, ist es volkommen in Ordnung und muss in einer liberalen Demokratie ausgehalten (gekonnt ignoriert) werden können. Ein Witz geht nun mal auf Kosten einer Person oder Institution, was in letzter Zeit oft Lyria ist. Haltet die Ohren steif und macht weiter, dann sehen wir hier in ?Zeit? auch wieder mehr Regenbogensunshineliebe.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe auf eine wundervolle neue Season <3 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.