Sign in to follow this  
LPBoy

Itemverlust durch Skillbar-Aktivierung

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,
vor kurzem habe ich mit /li bar meine Skills angemacht, um beim Angeln die Hindernisse beseitigen zu können.
Die Items von den Slots 1-8 werden ja dadurch ins Inventar verschoben. Als ich dann jedoch instinktiv meine Angel mit Shift erneut in die Hotbar setzen wollte, ist das Item zeitgleich bei dem Laden der Skills verschwunden/weggebugt. Dies ist übrigens nicht das Erste mal, davor war der Verlust jedoch nicht so hoch.

Ich weiß, dass der Fehler bei meiner zu schnellen Handlung liegt, allerdings finde ich, dass sich das trotzdem vermeiden ließe.
Daher mein Vorschlag zum beheben:
Während der Skill-Aktivierung soll der Spieler nicht mehr in der Lage sein, sein Inventar zu öffnen/oder sich bewegen.
Es ist vergleichbar mit dem Prinzip von Adventure-Maps mit einer Story, wo der Spieler gezwungen wird, in eine Richtung zu schauen, während jede seiner Handlungen anulliert wird.
Ich hoffe hiermit, dass dieses Thema überdenkenswert ist. 

Sollte mir eine Rückerstattung zustehen:
Es handelt sich um 1x Robuste Angelrute (lvl.40) mit > Glück des Meeres I, Köder II, Haltbarkeit III (aufgebessert durch 3 Granat-Orbs).

Mit freundlichen Grüßen,
Maksy/ IGN: LPBoy_HD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist so schon Mal mein 80-Erzmagierstab weg-gebuggt. Ich weiß, wie du dich fühlst. Das ist echt mies...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne das ich hab gefühlt auch schon alle Bugs auf Lyria gefunden wie Items Wegbuggen können aber es wurde zum glück immer sehr schnell vom Team aufgenommen und bearbeitet (Lob ans Team an der Stelle).

LG

Katze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Not gonna Lie mir ist genau das gerade eben mit meinem lvl 80er Kleri Stab passiert und da fiel mir sofort dieser Beitrag wieder ein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.