Sign in to follow this  
Muchtie

Quest Hilfe

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ziemlich neu und mache gerade die Belgonn questreihe aber leider kommt ich überhaupt nicht klar :(

zbs Anwesend einbrechen,  eine klinge Klauen ,was im Osten ist, beim Viertel der Meschen 

 

Osten bekomme ich noch hin aber der recht....  Gibt es  nicht so eine Übersichtskarte oder Hilfestellung irgenwie, das man es besser finde kann?!

 

Ich will nicht bei jeden Quest immer den Chat fragen...

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gebe zu die Quests von Belgonn sind nicht gerade einfach und man braucht eine weile (manchmal auch länger als nur eine weile) die Rätsel zu lösen. Gerade für Anfänger wird es vorallem schwer sein sich in Aramat zu orientieren und zurecht zufinden. Ob man für die Quest stationen eine Karte zusammenbasteln kann ist sicherlich mal eine Idee wert.

Bis sowas existiert jedoch kann ich dir als Spieler Lyrias gerne meine Hilfe anbieten die Quest zu finden und zu erledigen. Schreib mir einfach eine PM im Forum oder Ingame ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danek dir erstmal :)

 

Ich wird gern die Querstreihe  machen aber es macht null Spass 1 Stunde im Anwesend die Truhe zusuchen, wird mich freuen wenn man mehr Hilfestellung bekommt im Quest text, man muss ja nicht gleich alles verraten aber paar hinweise, wären echt nicht schlecht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich melde mich auch mal dazu.
Zu den Quests wird es keine Karten geben, die Questorte definieren, da es mit Absicht so gemacht ist, dass man suchen muss. Zu dem Thema, dass es keine Hinweise gibt: Das stimmt nicht wirklich, man erhält Hinweise zum Einen über die Dialoge, aber auch über Items und Schilder an Häusern.

Und du suchst nicht unbedingt nach Kisten. In Quests kann jeder mögliche Block wie z. B. Bücherregale und Dekoblöcke ein Questziel sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb IngrimmArinngard:

Hallo, ich melde mich auch mal dazu.
Zu den Quests wird es keine Karten geben, die Questorte definieren, da es mit Absicht so gemacht ist, dass man suchen muss. Zu dem Thema, dass es keine Hinweise gibt: Das stimmt nicht wirklich, man erhält Hinweise zum Einen über die Dialoge, aber auch über Items und Schilder an Häusern.

Und du suchst nicht unbedingt nach Kisten. In Quests kann jeder mögliche Block wie z. B. Bücherregale und Dekoblöcke ein Questziel sein.

das mit Bücherregale und Dekoblöcke ein Questziel sein kann, wurde auch nicht vermittelt

und das mit  der Karte meine ich, eine Stadt Karte wo zbs drin steht wo der Weinberg zbs die ganzem viertel , so ein Stadtplan halt. 

Wie sagt ist nur mein eindruck, als Neuer Spieler auf Lyria :) 

Sonst finde ich das Questsystem sehr gut umgesetzt und gefällt mir auch :) 

Edited by Muchtie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man ein wenig im Forum sucht, findet man sogar eine interaktive Karte der Stadt Aramat. Ob diese dir unbedingt helfen wird? Das musst du selbst entscheiden.

Hier geht es zur Karte: Drück mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Zacher:

Wenn man ein wenig im Forum sucht, findet man sogar eine interaktive Karte der Stadt Aramat. Ob diese dir unbedingt helfen wird? Das musst du selbst entscheiden.

Hier geht es zur Karte: Drück mich

das ist schon mal was :)  Danke schön :) 

 

Wenn mir noch einer bitte sagen kannm wie die Viertel eingeteilt sind, dann bin ich sehr zufrieden und wird mir auch komplett reichen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.