shumati

Anfang beim Leveln und Kämpfe.

Recommended Posts

Guten Tag ich fange mit Lyria an und werde mit Freunden eine Gilde erstellen. Ich habe da aber eine Frage zum Level System und zu PvP kämpfen.

1. Kann ich nur Leveln indem ich Monster klatsche oder gibt es da schnellere Möglichkeiten?

2. Sind PvP kämpfe jederzeit erlaubt oder muss man sich "Termine" ausmachen? Kann man  auch auf seinem Gs angegriffen werden?

Mfg Shumati

 

Ps: Danke für die Antworten auf meinem letzten Beitrag <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leveln tust du ausschließlich durch das töten von Monstern, es gibt allerdings eine möchlichkeit sich einen Xp Boost zu erwerben, was allerding am anfang noch eher uninterressant ist da die nötigen Materialien noch zu teuer sind^^.

 

Pvp ist an sich jederzeit aktiv, heisst es könnte jederzeit ein Spieler auftauchen um euch anzugreifen, es sollten allersings immer die regeln zu Belagerung etc eingehalten werden schau dir dazu mal das Regelwerk hier im Forum an.

 

Lg. Aglo

Edited by Aglonor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.