Sign in to follow this  
Feolounay

Hi uwu

Recommended Posts

Hey, mein Name ist Feo in minecraft feolounay viele können es jedoch nicht so aussprechen qwq ich bin noch nicht so lange auf lyria also seit nicht zu hart zu mir ;3 an sich spiele ich jedoch ganz viele spiele so gut wie alles derzeit habe ich bloß lust zu bauen, für pvp bin ich nicht geeignet und meine Projekte auf dem Server sind Freizugängliche Dungeons für jeden Abenteurer der gerne in neue Welten eintauchen würde, ich persönlich liebe die dunklen Künste und sehe mich selber gerne als Geschöpf des bösen  ^^ trotzdem kann man mich immer anschreibe, vielleicht sieht man sich mal cyaaa 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hewwo OwO

Freut mich dass du hier auf Lyria bist >w<
Hoffe wir werden uns super verstehen nyaa und gaaanz viel Spaß haben ^w^
Vielleicht können wir ja mal n bisschen furry rp machen uwu
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

uwu ich bin ein kemonimimi besitze aber einen inaktiven furry discord server OWO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesundheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist doch seit einiger Zeit schon auf Lyria ^^ Kenne noch deine sprüche im Chat "Suche Arbeit" Warst doch Ingame als Nekofeo unterwegs gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber im gegensatz zu den meisten ist das doch ne kurze zeit ^^ aber schön zu sehen das sich jemand an mich erinnert ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.