Sign in to follow this  
screamfine

Bekannte Bugs 1.15.2 (Schattenpfade) - [wird stets aktualisiert]

Recommended Posts

Optifine / Resourcepack

  • Optifine Bug: Custom Modele haben keine Textur
  • Optifine Bug: Custom Item Texturen funktionieren nur teilweise
  •  Fehler bei den Betten und Gemälden -> lässt sich nicht fixen. Die Texturen müssen komplett ausgetauscht werden!

 

Main Server (Lyria)

  • Einige Items in GUIs haben möglicherweise eine defekte Lore bzw. es werden keine CITs angezeigt (besteht leider weiter hin, wir arbeiten an einem Fix, was leider sehr kompliziert ist)
  • Spielershops: Spielershops, die Items mit schwarzer Lore enthalten, also u.a. Klassenwaffen, -werkzeuge, Mysteryboxen, Tränke und Sternfragmente, müssen momentan nach jedem Serverrestart aktualisiert werden. Dieser Bug basiert auf einem Fehler in der Serversoftware, wir haben die Entwickler bereits informiert.
  • !item ist mehr oder weniger defekt, funktioniert, aber sieht anders aus
  • Man erhält keine Dukaten durch Monster töten
  • Rüstungsständer für Goldstaub Vorschau funktionieren nicht richtig

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und bei Gemälden ist ein weißer Hintergrund. Vor allem wenn das Gemälde (z.B. ein 2x2 Gemälde), das nicht die ganzen 4 Blöcke bedeckt, da ist es dann einfach weiß und fällt stark  auf. Manche Gemälde an sich sehen schon verglitcht aus. Z.N. die vergoldete Axt oder wie die auch heißt.

edit by screamfine: Optifine/Minecraft (event. können wir die Gemälde aber ändern)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessanter ist die Tatsache, dass ich vor meinem Klassenwechsel von Späher auf Wächter den Schnellschuss Skill auf meine Runenverzierte Fleischerklinge gebunden hatte. Jz nach dem update kann ich als Wächter den an meine Waffe gebunden Späher Skill benutzen. O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt kritische Bugs, die bitte nicht öffentlich gepostet werden. Dafür ist weiterhin der Bereich zum Melden von Bugs da.

Für Fehler im Resourcepack gibt es auch ein eigenes Thema, bei dem auf der Startseite aktuell bekannte Bugs gelistet werden.

Entsprechend habe ich das Thema geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.