Sign in to follow this  
Lyirm / Franz

BUGREPORT - Tierdespawn

Recommended Posts

Moin, seit dem Wechsel zur 1.15.2 hab ich das Problem, dass meine Tiere trotz ausreichenden Abstand zu anderen Herden ab einer gewissen Anzahl nach Vermehrung despawnen. Aktuell bekomme ich meine Rinderherde nicht über 8 Tiere. Das Verhalten wurde auch bereits durch den MOD Croco am 16.05.2020 ca. 17.00 Uhr festgestellt und nach Prüfung wurden keine weiteren Tiere in der Nähe lokalisiert. 

Ist dort eine Lösung geplant oder ist das eine vorübergehende/permanente Drosselung für die Performance?

Mit freundlichen Grüßen

 

Lyirm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

ja, alles über 8 Tiere despawnt wieder. Wenn ich aber 6 Elterntiere habe und dadurch 3 Jungtiere sind es 9. Könnte man das Limit auf 9 Tiere anheben, damit würde uns Bauern schon sehr geholfen.

lg die Stahlratte

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.