Sign in to follow this  
Seron95

Changelog - 17.05.2020

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

wir haben die Serverregeln komplett überarbeitet. Dabei sind sehr viele Regelpunkte ein wenig genauer formuliert worden, teilweise redundante entfernt und manche einfach an neuere Versionen angepasst.

Es gibt dabei keine 180° Drehungen o.Ä., sondern meistens einfach schärfere Grenzen, wie es seit langem gewünscht war.

Beispiel: Anstatt, dass Felder bei Spielerkonstruktionen nur nachgepflanzt werden sollen, muss dies nun auch mit derselben Pflanze geschehen.

Lest euch daher diese bitte erneut durch. Wir werden da bei den alteingesessenen natürlich in den nächsten Tagen noch kulant sein. Inhaltliche Fehler o.ä. bitte in "Bug melden" ins Forum.

 

Euer Seron fürs Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.