Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich ein Event. Dies ist ein Anliegen, dass ich schon seit mehreren Tagen verfolge. Ich werde auch Kohleblöcke abbauen, damit das Event kommt. Manche hassen mich dafür, doch manche möchten mich deswegen zum König Krönen. Wir fordern die direkte Öffnung des Event-Servers! Späteste Antwortzeit bis zum 24.05.2020 15;30. Menschen sehnen sich nach der offenen Welt und Abenteuern.

PS: Das Bild zeigt mich glücklich beim Herbstwind Event. Ich hoffe es hilft bei der Entscheidung.

https://imgur.com/GbZ8pNj

GbZ8pNj.png

Sonnige Grüße und bleibt gesund

BanausenBube

Ganz ehrlich: Deine Forderungen im Chat auf dem Server und jetzt auch noch in einem Forenbeitrag sind vor allem eins: unverschämt.

Der Server ist gerade auf die 1.15 geupdatet worden, es muss noch an vielen Dingen, unter anderem Bugs gearbeitet werden. Das Serverteam macht das alles in der Freizeit und hat nur begrenzte Zeit. Und dass diese aktuell eher für den normalen Serverbetrieb und Bugs etc. da ist und nicht für Bonusdinge wie Events sollte doch mehr als verständlich sein.

Das Team macht tolle Arbeit und muss sich dann von Leuten wie dir nur anhören, dass man doch endlich Events starten solle. Warte doch einfach mal ab, bis Events starten und freu dich dann darüber und verschon uns von solchen Beiträgen.

Entschuldigung für die harschen Worte, doch ich fand diese hier mal angebracht.

Gruß
Faergon

Gerade eben schrieb Faergon:

Ganz ehrlich: Deine Forderungen im Chat auf dem Server und jetzt auch noch in einem Forenbeitrag sind vor allem eins: unverschämt.

Der Server ist gerade auf die 1.15 geupdatet worden, es muss noch an vielen Dingen, unter anderem Bugs gearbeitet werden. Das Serverteam macht das alles in der Freizeit und hat nur begrenzte Zeit. Und dass diese aktuell eher für den normalen Serverbetrieb und Bugs etc. da ist und nicht für Bonusdinge wie Events sollte doch mehr als verständlich sein.

Das Team macht tolle Arbeit und muss sich dann von Leuten wie dir nur anhören, dass man doch endlich Events starten solle. Warte doch einfach mal ab, bis Events starten und freu dich dann darüber und verschon uns von solchen Beiträgen.

Entschuldigung für die harschen Worte, doch ich fand diese hier mal angebracht.

Gruß
Faergon

Danke für deine Konstruktive Kritik. Ich nehme sie mir zu herzen.

LG

Ich gebe ein Herz weil _Greenyy so toll getroffen wurde, gleich wiedererkannt :) Ansonsten gebe ich Faergon recht, das Team hat im Moment andere Sorgen.

Vielleicht gibt es auch in Herbstwind bugs die behoben werden müssten? .-.  :D

DauerKxffer trifft es auf den Kopf. Leider gibt es einen kritischen Betonquestbug der erst behoben werden muss. Ansonsten wird Herbstwind nicht funktionieren.

Da aktuell die Events noch getestet werden und u.a. Herbstwind seit dem Update nicht funktioniert, kann es auch schlecht durchgeführt werden. Deine Forderung zusammen mit dem Ultimatum oder was diese zeitliche Begrenzung auch soll, macht das ganze auch nicht besser. Es ist schön, wenn alle so viel Spaß an dem Event haben und ich finde es auch schade, dass ich es im Moment nicht durchführen kann. Allerdings rechtfertigt es nicht, dass man damit konstant Leute trollt, sowohl im Global Chat als auch im Forum. Daher sollten manche Personen die Art und Weise, wie sie ihre Forderungen kommunizieren, überdenken.

Schickes Bild und eine schöne Zeichnung von Greenyy :D

Es muss noch ne Menge gefixt werden, Herbstwind ist eine Sache davon. Nur weil man lauter schreit, heißt es noch lange nicht, dass es dadurch schneller geschieht. Darum habt bitte etwas Nachsicht und Geduld.

Gruß,

Croco