Sign in to follow this  
Seron95

Rundgang 22.05.20

Recommended Posts

Alle unten genannten haben nun 2 Wochen Zeit ihre Probleme zu beheben und mir demnach bis inklusive dem 05.06. eine pm zukommen zu lassen.

 

Kleines FAQ:

"Aber meine Gemeinschaft ist doch aktiv?"

-Dann stimmt wahrscheinlich euer CB-Meldeeintrag nicht und ihr solltet diesen aktualisieren. Auch sollten in diesem nicht alle Spieler der Stadt einfach gelistet werden, sondern nur die für das Recht nötige

"Was passiert wenn Leute wieder aktiv werden?"

-Solange diese aktiv geworden sind und nicht nur gesagt haben, sie werden es wieder und einmal da gewesen sind,
reicht auch das in der pm aus

"Was passiert, wenn wir nicht aktiv genug werden können?"

-Dazu bitte den "Sonstiges" Teil in entweder Siedlung/Dorf/Stadt im Wiki einsehen.

 

Desweiteren überlegen ich mir eine kleine Belohnung für die Gruppierungen, die auch weiterhin ihre Beiträge aktuell halten.

 

Bei Fragen bitte wendet euch an euren Stadtherren, oder bei weiteren Zweifeln an mich.

Viel Spaß,

Seron

 

Problemkinder:

  • Aldarith
  • Windholm
  • Eickelburg
  • Mirdain
  • Dämmerstein
  • Frostwind

 

Gute Nudel Sterne gehen demnach an:

  • Aspio
  • Khorinis
  • Edoras

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Platzhalter -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Seron,

soweit ich weiß, ist nur wieder das technische Problem aufgetreten, dass sich unsere aktuelle Bürgerliste nicht automatisch im CB-Meldeamt geladen hat. Das sollte jetzt behoben sein.

Gruß,

Onkel_Goetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab euren Punkt schon geklärt. Wolf hat die Liste gefixt.

Gibt dann halt nur keinen Gute-Nudel-Keks :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.