Yartos

Erdrutsch - abgebaute Blöcke behalten

Recommended Posts

Aufgrund der Server Performance verschwinden die Items ja nach einer gewissen Zeit.

Nun nutze ich als Bergmann aber häufig den Erdrutsch, um so an Baumaterial uns Sonstiges zu kommen. Nun musste ich feststellen, dass nach dem Erdrutsch die, sonst aufsammelbaren Blöcke (Cobble, Andesit, auw.), einfach im Nirvana verschwinden.

Wäre es nicht möglich, dass zumindest der Bergmann mit einem klassenspezifischen Werkzeug diese Blöcke behalten könnte?

Alternativ wäre vielleicht eine vorherige Abfrage mit einem Befehl wie etwa: Blöcke behalten? Ja, Nein, möglich. So könnte der Spieler dann selber entscheiden, obe die abgebautenErdrutschblöcke einfach verscwinden sollen. Dies könnte zum Beispiel beim Ausheben eines Darkrooms so sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@screamfine; @EpicFlo

Ich wollte nach knapp drei Wochen nochmal nachfragen, ob man nicht etwas am aktuellen Erdrutsch Skill ändern könnte.

Ein Befehl sollte doch möglich sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Yartos,

kann dir aktuell nicht sagen warum es deaktiviert wurde, könnte aus Performance-Gründen gewesen sein. Werde nochmals nachfragen bei EpicFlo, aber rechne erstmal nicht damit, dass es wieder kommt. Wenn es doch wieder eingeführt werden sollte, werden wir es wie gewohnt in einer Changelog erfassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.