DatHolzkopf

Kostenlose Schwerter für alle!

Recommended Posts

Hallo Leser,

da wir uns momentan im Umzug befinden, wollen wir die Gelegenheit nutzen, während das Lager aufgeräumt wird einige Sachen zu verschenken. Wir fangen mal mit jeglichen Schwertern an. Demnächst kommen auch Bögen dazu. Hier eine Liste mit Schwertern die wir anbieten können. Bitte nutzt das nicht aus und gebt die neueren Gruppen und Spielerschaften eine Chance, sich hiermit ein besseres Schwert zu ergattern.

 

Wichtig: Manche Schwerter haben eine geringe Haltbarkeit, Ich werde versuchen euch die mit der meisten Haltbarkeit abzugeben und bei lvl 20 lohnt es sich garnicht diese zu reparieren. Bei höheren Leveln müsstet ihr diese eben reparieren.

 

Wie es funktioniert: Schreibt mir NUR über´s Forum eine private Nachricht. Somit hab ich eine Reihenfolge wer sich zuerst meldet. Ich werde aber auch überprüfen wer anfragt, damit sowas nicht ausgenutzt wird. Die die kein Forumaccount haben ( was bei den meisten Anfängern zutrifft ) sollen mir oder jemand anderem aus der Dreieinigkeit eine Nachricht schreiben.

 

Hier die Liste:

Schwerter zu verschenken

 

Kleriker

4x 20

1x 66

Erzmagier

1x 58

1x 20

1x 40

1x 50

2x 74

Schattenläufer

1x 58

3x 20

1x 40

Lykanthrop

3x 66

1x 50 ( reserviert )

1x 40

Wächter

1x66

1x 40

2x 20

1x 30

1x 80

Bogenschütze

4x 58 ( 1x 58 reserviert )

6x 20

Sturmfaust

5x 20

1x 80

1x50

1x66

Mystiker

1x 66

 

 

Mfg, DatSozialkopf

 

 

Edited by DatHolzkopf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein das mindestens zwei der Waffen auf der liste von mir kommen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha 

Na dann hoffe ich mal das sie einen besitzer kriegen der glücklich ist das er sie hat ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.