Sign in to follow this  
screamfine

Eine Supporter Verabschiedung

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

unser ehrwürdiger _Greenyy wird das Supporter Team vorerst verlassen, da er aufgrund privater Angelegenheiten aktuell nicht mehr die Zeit aufbringen kann, zu supporten. Für deine Mühen und dein Mitwirken im Team bedanken wir uns bei dir herzlichst. Ich freue mich, dass du uns auch weiterhin als Spieler erhalten bleibst und wer weiß, vielleicht hast du ja irgendwann einmal wieder Lust und vorallem Zeit, bei uns im Team mitzuwirken.

Ich wünsche dir alles Gute und wir sehen uns auch weiterhin auf Lyria!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben dich trotzdem alle lieb <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke _Greenyy,

für deine Hilfsbereitschaft in und ausserhalb des Supporterchats. Hoffentlich werden wir dich ausserhalb auch weiterhin sehen!

Alles gute und noch einmal Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb screamfine:

 

 

 

erstens ja ich habe mit dem kommentieren jetzt schon verkackt

zweitens bin ich mega stolz auf unseren Grünling

er hat einen tollen Job gemacht und ist nebenbei ein großer Teil der Lyria-Community der wirklich sehr geschätzt wird.  #LyriaIsLoveLyriaIsLife

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Sandriii:

erstens ja ich habe mit dem kommentieren jetzt schon verkackt

 

wenn man einfach zu doof ist xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Greenyy für deine Hilfsbereitschaft und deine tolle Hilfe als Supporter! Man sieht sich ;)

RedFireDrag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.