Sign in to follow this  
Shinililly

Stellenausschreibung für die Zeitung

Recommended Posts

Hallöchen Lyrianer! 
Wir als Zeitung suchen noch Leute die gerne motiviert bei uns mitwirken möchten. Ihr habt Interesse? Dann schaut euch gerne mal an was wir suchen! ;)


1. Reporter/in für den RP-Teil


Was musst du mitbringen?


- du solltest schon bisschen Ahnung von RP haben( sehr wichtig und das auch schriftlich )

- Lust und Motivation am schreiben ( sehr wichtig )

- allgemeine Aktivität ( wichtig )

- Discord/Forum/TS
 

*Schreibt uns gerne im Forum eine Private Nachricht, warum gerade DU bei uns mitmachen wollen würdest, bzw würde ich es auch sehr gut finden,

wenn ein kleiner Text geschrieben wird. Vorgabe: Schreibt etwas über die Redaktion der Zeitung was dort passiert) und auch euren Ingame Name.
Sehr gerne sonst auch  per Lyria Post (kostet 50 Dukaten, an Shinililly oder EngarimAxtschlag)

 

2.  Designer für die Zeitung


Was musst du mitbringen?


- Photoshop Kenntnisse, Paint und allgemein Paperdesign ( Sehr wichtig )

- bisschen Technische Kenntnisse ( wichtig )

- motiviertes Arbeiten ( wichtig )

-  allgemeine Aktivität ( wichtig )

- Discord/Forum/TS

Edited by Shinililly

Share this post


Link to post
Share on other sites

3. Lektor für die Zeitung:

 

Was musst du mitbringen?

 

- Grammatik&Rechtschreibung sehr sicher beherrschen  ( sehr wichtig )

- allgemein sichere Textkenntnisse ( sehr wichtig )

- aktiv und motiviertes Arbeiten ( wichtig )

- Discord/Forum/TS besitzen  ( wichtig )

 

Bewerbe dich gerne via Pn oder auch sehr gerne Ingame. Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen!

Wir suchen wieder neue Leute im Bereich: Schreiberling, Lektor und Designer. Falls du gerne Interesse hast, melde dich gerne bei mir im Forum oder Ingame :) Würden uns sehr freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.