Brombeerfisch

Texturepack für die Specialtexturen einfügen

Recommended Posts

Ich nutze wie wahrscheinlich viele hier das Lyria Texturepack. Ich war erstmal mega hyped, als auch die Specialtexturen rauskamen.

Ich habe nun folgendes Problem. Wenn ich zu dem normalen Texturepack und dem Soundpack das Extra-Pack einfügen will, werden alle Texturepacks raus genommen und ich bin wieder im Default-Pack.

Ich hoffe einer von euch kann mein Problem lösen.

LG Brombeerfisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem kann ich dir zwar nicht erklären, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dient das "Extra-Pack" nur dazu die CustomItem-Texturen einzufügen, wenn man ein anderes Texturepack als das LyriaPack benutzt. So das man zum Beispiel ein Comicähnliches Texturenpack nutzen kann, aber trotzdem die wichtigen Spezialtexturen Lyrias hat. Dementsprechend brauchst du das Extra-Pack dann gar nicht einfügen, wenn du das Lyria-Texturepack nutzt.

So habe ich es verstanden, ob das stimmt, keine Ahung :D

Habe den Beitrag von Verbannter dazu auch gerade nicht mehr gefunden ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb DreamAliveTV:

Das Problem kann ich dir zwar nicht erklären, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dient das "Extra-Pack" nur dazu die CustomItem-Texturen einzufügen, wenn man ein anderes Texturepack als das LyriaPack benutzt. So das man zum Beispiel ein Comicähnliches Texturenpack nutzen kann, aber trotzdem die wichtigen Spezialtexturen Lyrias hat. Dementsprechend brauchst du das Extra-Pack dann gar nicht einfügen, wenn du das Lyria-Texturepack nutzt.

So habe ich es verstanden, ob das stimmt, keine Ahung :D

Habe den Beitrag von Verbannter dazu auch gerade nicht mehr gefunden ^^

Ich weiß, dass ich das nicht zwangläufig brauche. Aber es geht mir darum auch alle Specialtexturen zu haben. Sonst wird es echt unangenehm die ganzen verarbeiteten Sachen und die Orbs zu unterscheiden. Trotzdem Dnake^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber theoretisch müssten ja auch alle Specialtexturen im Lyria-Gesamtpack enthalten sein - Also bräuchtest du es dann wirklich gar nicht, nicht nur "nicht zwangsläufig". :) Und kein Ding ^^ Vielleicht äußert sich ja einer vom Team dazu, die wissen das sicher besser als ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb DreamAliveTV:

Aber theoretisch müssten ja auch alle Specialtexturen im Lyria-Gesamtpack enthalten sein - Also bräuchtest du es dann wirklich gar nicht, nicht nur "nicht zwangsläufig". :) Und kein Ding ^^ Vielleicht äußert sich ja einer vom Team dazu, die wissen das sicher besser als ich :D

ok danke^^

Ich versuch einfach mal das gesamt Pack neu zu installieren

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab bis heute Mittag noch ein Problem mit den einzelnen ZIP-Dateien. Die neuesten Downloads enthalten jeweils alle korrekten Dateien und dürften einwandfrei funktionieren.
Außerdem: Ja, das Gesamtpack enthält auch die Spezialitems.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.