Sign in to follow this  
Engarim Axtschlag

Designwettbewerb für das Aramater Stadtbanner

Recommended Posts

Aramat such dein Design!

 

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben hat Aramat seit Kartenstart leider kein Stadtbanner.

Dies ist in der Planung der Stadt damals leider untergegangen und hat es aufgrund damals anstehender Probleme und deren Lösungen nicht mehr auf die Prioritätenliste geschafft.

Nun jedoch (zumal wir Aramat ein wenig beleben wollen) ist die Zeit gekommen um Aramat eben jenes zu geben.

Natürlich könnten wir uns nun irgendein Banner aus dem Ärmel ziehen aber wir dachten das wir es diesesmal mit einem kleinen Wettbewerb versuchen.

Diese sind in der Vergangenheit ab und an mehr als karg ausgefallen aber ich bin mir sicher das es diesesmal besser laufen wird! Oder? Ach mit Sicherheit.

 

Natürlich gibt es für den Gewinner auch einen Preis:

10.000 Dukaten Preisgeld

1 blaues Item oder ein blaues Achievement (je Nach Wunsch)

 

Was müsst ihr machen?

Ein standard MC-Ingame Banner.

 

Unsere Anforderungen an das Banner:

primäre Farben: Blau und Weiß

eher Simpel gehalten

 

Wo müsst ihr es einreichen?

Postet es einfach als Bild unter diesen Post! Gerne mit kleiner Geschichte, dies ist aber vollkommen optional und fällt in die Wertung nicht mit ein.

 

Bis wann?

Ihr habt ab heute 2 Wochen dafür Zeit, bis zum 15.6.2020!

 

Wir behalten uns vor bei keinen oder bei unzureichenden Vorschlägen, keinen Gewinner auszuzeichnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit maximal 6 Ebenen oder darf man für die Hauptstadt mehr verwenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb Homkey:

Mit maximal 6 Ebenen oder darf man für die Hauptstadt mehr verwenden?

6 Ebenen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwar weniger durchdacht als die Designs von Gleanwall und auch ohne Geschichte, dennoch hier ein paar Bannervorschläge von meiner Seite :)

 

Spoiler

2020-06-02-15-23-55.png

Spoiler

2020-06-02-15-25-00.png

Spoiler

2020-06-02-15-25-55.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von meiner Seite 2 Vorschläge. Beide Banner sehen sich sehr ähnlich, doch während sich das eine streng an Weiß & Blau hält, wollte ich dennoch noch einen dritten Akzent probieren. Mir persönlich gefallen tendenziell Banner besser die auf abstrakte Motive verzichten, darum stelle ich Folgendes noch mit zur Auswahl. 

https://imgur.com/a/UWkbFB8

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwar nicht soo schön aufbereitet, aber trotzdem hier auch noch 4 Vorschläge von mir:

Spoiler

2020-06-03_19_28_15.thumb.png.76b4fd09e9b28f356066a6aec1cad79a.png

Spoiler

2020-06-03_19_27_56.thumb.png.e8b6a81dbbe8aca7941454d6b787ca3c.png

Spoiler

2020-06-03_19_28_20.thumb.png.c65944c1affd13a1c43e91a2281bd558.png

Spoiler

2020-06-03_19_28_28.thumb.png.66c9abdcd184fd21016749bcad38cb56.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, jetzt hau ich mal meine Banner in den Kampf.

Spoiler

4Zw1wg1.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So die Zeit ist um! Und wir haben einen Gewinner!

Wurstcraft mit diesem Banner!

2020-06-02-15-25-00.png

Bitte schreibe Croco und mir per PN wann du die Woche Zeit hast!

Natürlich danken wir allen Leuten die sich an dem Wettbewerb beteiligt haben! Es waren wirklich sehr schöne Banner und die Entscheidung war nicht sonderlich leicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.