Oblivark

Probleme mit Jagdhunden

Recommended Posts

Servus! 

Ich spiele selbst die Kampfklasse Waldläufer und habe leider feststellen müssen, dass die Jagd mit den Wolfshunden manchmal nicht ganz so einfach ist.

Zum einen stehen sie mir im Weg und zum anderen werden sie unnötigerweise regelmäßig unvermeidbar getötet. Das ist relativ stressig , denn der Chat ist dann mit 

Todesnachrichten der armen Hunde nur so überschüttet und die Bewegungsfreiheit des Spielers ist ebenfalls eingeschränkt. 

Mir ist klar das nicht alles möglich ist. Aber falls doch sind hier ein paar Denkanstöße.

Entweder man stellt komplett ein das der Besitzer den Hunden keinen Schaden zufügen kann.

Oder man gibt den Hunden mehr Leben.

Außerdem weiß ich nicht , ich nenne es mal Intelligenz, also ob man die Intelligenz der Hunde verändern kann. Denn diese springen oftmals freiwillig in einen brodelnden Lavasee.  

Vielen Dank für jegliche Aufmerksamkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt daran das es nun mal einfach minecraft Hunde sind... die sind halt dumm...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Oblivark,

leider können wir die Minecraft Algorythmen nur begrenzt ändern. Und die KI gehört dazu.
Aus diesem Grund ist dieser Teil nicht machbar.

Zum anderen hat man doch die Möglichkeit die Hunde in regelmäßigen Abständen erneut zu rufen. Deshalb erscheint es mir nicht nötig daran etwas zu ändern.

Gruß
Tirant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hab ich mir fast gedacht, kann man dann wenigstens die Todesmeldungen der Jagdhunde ausstellen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.