Esvarun

Frage an die Premium Spieler

Recommended Posts

Guten Tag

Wie ihr alle sicherlich wisst, ist der Server gerade fast immer ziemlich voll und Non-premium Spieler haben keine Chance auf den Server zu kommen. Deswegen ein Vorschlag: Nach einem Restart müssen doch nicht gleich alle Helden / Legenden Spieler joinen, ihr kommt sowieso drauf. Deswegen eine bitte, wartet 1 - 2 Minuten bevor ihr drauf geht, dann haben auch “ Normale “  Spieler eine Chance auf Lyria zu Spielen. Würde mich auf jeden fall Freuen

Man siehe sich auf dem Server, Esvarun

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit im endeffekt 200+ Spieler online sind und jeder sich dann darüber beschwert, dass der server lagt..?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Uhunisch:

damit im endeffekt 200+ Spieler online sind und jeder sich dann darüber beschwert, dass der server lagt..?

Ich denke nicht das 200 Spieler online sein werden und auch nicht dass es dann laggen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es laggt jetzt bereits und jeder weitere spieler über der eigendlichen slotanzahl von 100 zwingt den server weiter in die knie.

vor knapp 30 minuten war ein restart, warte ab, bis der nächste kommt oder versuch es nachts, da sind vieleicht nur dei hälfte der slots belegt.

wenn dies auch nicht recht ist, kann dir niemand helfen, ein jeder möchte möglichst lagfrei auf lyria spielen und spass daran haben, da bist du nicht der einzigste, gib einige die stunden auf aktualisieren gedrückt haben, bis sie auf den server kommen.

in dem sinne, viel erfolg bei deinen weiteren versuchen udn verschone uns künftig mit solchen beiträgen.. danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Uhunisch:

es laggt jetzt bereits und jeder weitere spieler über der eigendlichen slotanzahl von 100 zwingt den server weiter in die knie.

vor knapp 30 minuten war ein restart, warte ab, bis der nächste kommt oder versuch es nachts, da sind vieleicht nur dei hälfte der slots belegt.

wenn dies auch nicht recht ist, kann dir niemand helfen, ein jeder möchte möglichst lagfrei auf lyria spielen und spass daran haben, da bist du nicht der einzigste, gib einige die stunden auf aktualisieren gedrückt haben, bis sie auf den server kommen.

in dem sinne, viel erfolg bei deinen weiteren versuchen udn verschone uns künftig mit solchen beiträgen.. danke!

 Ich merke nur selten leichte laggs, die das Spiel geschehen nicht beeinträchtigen und ich persönlich finde es besser, jeder Spielt mit ein paar Lags als nur ein paar, ohne kleine einbrüche. Und du must ja nicht diesen Post hier lesen ლ(ಠ益ಠლ)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich lese ihn nicht nur, ich beantworte ihn dir auch.

wie kommst du darauf, zu wissen, ob wir aufem server lags ahben oder nicht, wenn du nicht selbst aufem server bist?

fragen über fragen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er besitzt den Helden Rang.. also nur mal so nebenbei :D

Von daher geht es hier nicht um ihn, sondern um andere Spieler.

Edited by Ireo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist auch, dass Minecraft / Java von der Performance her Grenzen gesetzt sind.

 

Man merkt bei 120/130 Spielern schon, dass man manche Blöcke mehrmals abbauen muss.

(weil Ingame auch immer die Frage nach mehr Leistung des Servers aufkommt ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun will ich auch mal etwas dazu sagen.

Die Frage nach etwas Rücksichtnahme der VIPs gegenüber den Siedlern ist nicht ganz unberechtigt, wenngleich auch nicht ganz Regelkonform. Wiederholte Fragen rund um mehr Slots und mehr Rücksichtnahme der VIPs ist natürlich nervend. Aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz fair, dass man hier oft groß mit der VIP Fahne wedelt und immer nur sinngemäß sagt "heul nicht und kauf dir VIP". Manche können sich VIP nicht unbedingt leisten und selbst wenn sie es einfach nicht wollen ist daran nichts verkehrt.

Deshalb bitte ich von beiden Seiten um etwas Mäßigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Esvarun:

Guten Tag

Wie ihr alle sicherlich wisst, ist der Server gerade fast immer ziemlich voll und Non-premium Spieler haben keine Chance auf den Server zu kommen. Deswegen ein Vorschlag: Nach einem Restart müssen doch nicht gleich alle Helden / Legenden Spieler joinen, ihr kommt sowieso drauf. Deswegen eine bitte, wartet 1 - 2 Minuten bevor ihr drauf geht, dann haben auch “ Normale “  Spieler eine Chance auf Lyria zu Spielen. Würde mich auf jeden fall Freuen

Man siehe sich auf dem Server, Esvarun

 

 

Mach ich sowieso immer. Um bei den anderen anzuschließen: Die Premiums haben sich ihren Rang durch das Unterstützen des Servers verdient. Danach zu betteln ist unhöflich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn wie Heute Neustarts waren, bin ich erst wieder relogt wo das Limit voll war. Damit eben genau die ohne VIP rein kommen können. Aber ist eben meine Einstellung und andere sehen es eben anders weil die sich denn Rang geholt haben. Klar kann man sagen, hol dir Lyra für ein Rang und helf denn Server aber wie Tirant erwähnte haben nicht alle dafür Geld. Und kann nur einige in gewissen reden bei ein Neustart wenigstens kurz mal zu warten und sich vielleicht was zu Trinken zu holen oder was zu knabbern. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Vallira:

Also wenn wie Heute Neustarts waren, bin ich erst wieder relogt wo das Limit voll war. Damit eben genau die ohne VIP rein kommen können. Aber ist eben meine Einstellung und andere sehen es eben anders weil die sich denn Rang geholt haben. Klar kann man sagen, hol dir Lyra für ein Rang und helf denn Server aber wie Tirant erwähnte haben nicht alle dafür Geld. Und kann nur einige in gewissen reden bei ein Neustart wenigstens kurz mal zu warten und sich vielleicht was zu Trinken zu holen oder was zu knabbern. ^^

Na klar, jetzt wird man auch schon zum maßlosem trinken und zu völlerei  aufgefordert, wenn ich das bei jedem restart mache dann habe ich bis mittwoch ne leberzirrose und passe nur noch in jogginghosen und laut lagerfeld hätte ich dann die kontrolle über mein leben verloren. willst du wirklich das wir armen VIP´s uns dieser gefahr aussetzen und das wegen 10 euro mimimi :D #sarkasmus fetzt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.