Sign in to follow this  
Zacher

Rüstungsständer Posen

Recommended Posts

Guten Tag an Alle,

endlich sind ja die Rüstungsständer Posen erhältlich auf die - zumindest wir - uns sehr gefreut haben. Man hat etwas Lyra angespart und dachte so dann mal ordentlich Leben in die Bude zu bekommen. Doch als unsere Augen den Preis gesehen haben, waren wir doch etwas erschrocken.

1500 Lyra für eine Pose ist etwas hart. Die Teile sind absolut genial, aber für die Menge an Lyra lohnt es sich leider doch nicht so die Stadt noch lebhafter wirken zu lassen. Wer so viel Geld dafür übrig hatte bitte - aber für den Rest doch ziemlich happig.

Daher meine Frage bzw. bitte, ob man diese nicht ähnlich wie die Zauber "Wie von Zauberhand" einsortieren könnte ( eventuell ~500 Lyra, da sie noch mehr bieten).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich habe schon sehr lange darauf gewartet das die Rüstung ständer rauskommen, weil mir die Gestalltung der Stadt sehr am Herzen liegt und habe so ein Paar Lyra darauf gespart.

 

Musste aber heute aber selbst sehen das der Preis überheblich teuer ist und sehr aufstößt, das ich mir selbst sage " Das Zahle ich nicht."

Wenn man da rechnet das, man 1470 Lyria für die Rolle zahlt und nochmal 390Lyra für einen Kopf ist man fast umgerechnet bei fast 2€ für ein Accessoire.

Also die Anpassung auf 500Lyra finde ich ne gute Idee, denn so würden die Dinger wahrscheinlich wie heiße Semmel gehen und auch  Spieler der sich Keine Deals holt kann sich das ganze mal Leisten,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

danke für euer Feedback.

Nicht ohne Grund wurde der Preis zu Beginn so hoch festgesetzt. Es ist beabsichtigt, dass nicht jeder Spieler Unmengen dieser Rüstungsständer bei sich zuhause herumstehen hat. Grund ist mitunter die Server-Performance welche dadurch beeinträchtigt werden könnte. Wir haben in letzter Zeit jedoch ein paar sehr feine Optimierungen durchführen könnten, so dass ich den Preis für die Armorstand Posen heruntersetzen konnte auf 749 Lyra.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.