Sign in to follow this  
Emptynox

Nachfrage bezüglich Warnhinweis

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei dem Durchforsten des Kellers, ist mir ein Schild auf rotem Glasblock aufgefallen.
"Bauprojekt in Wüste bitte der Landschaft anpassen."

Keine weiteren Hinweise und kein Name.

Ich kann damit nun leider wenig bis gar nichts anfangen, daher mein Post.
Was soll mir das genau vermitteln? Das Schild steht im Keller, den wird nie ein Spieler ohne Rechte auf dem GS sehen.

Die Gebäude oben sind ans Terrain angepasst u. die Pyramide steht bereits knapp 1 Jahr, dies können wohl kaum die Auslöser sein.

Kurzum: Was ist zu tun? Cobble weg? Häuser doch nicht passend?

Daher möchte ich auf dem Weg bitten, mir die notwendigen Infos zu geben, da ich sonst dem Hinweis nicht nachkommen kann/werde.

 

 

Danke vorab für Zeit und Mühen, bleibt gesund!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch wohl offensichtlich, dass ihr die Cobblestoneplattform mit Sand covern sollt. Das ganze sieht auf der Livemap extrem hässlich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre aber sicher möglich einen Namen unter dem Schild zu setzen. So hätte der betreffende Spieler auch einen Ansprechpartner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit,

zunächst kommt das Schild von mir, und auf dem Schild war einfach kein Platz mehr. Gut, wenn mans genau nehmen möchte, hätte man natürlich ein zweites aufstellen können, aber es hat ja so seinen Weg gefunden.

Was die Position angeht, befindet sich das Schild genau vor deinem Home, und ist somit einer der Punkte an dem es am wahrscheinlichsten gefunden wird.

Und schließlich, wie Northranger schon sagte, soll das Bauprojekt an die Landschaft angepasst werden. Der Tempel ist ja schön und gut, allerdings ist außendrum nur eine Platte aus Stein und Sand bei der sich seit geraumer Zeit nichts mehr getan hat. So soll das natürlich nicht stehen bleiben. Solange Fortschritt sichtbar wird, ist auch alles ok, aber das ist halt nicht der Fall.

 

Gruß,

Seron

Share this post


Link to post
Share on other sites

NorthRanger ich danke für die netten Worte und es freut mich riesig, dass Dir der Grund so schnell klar war.

 

Danke Dir für die Erklärung, Seron. Die Plattformen aus Cobblestone werde ich in den kommenden Tagen abreißen/mit Sand bedecken.

 

Euch einen schönen Tag/Abend.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.