_Yata_

Komprimierungs Rezepte gesucht

Recommended Posts

Mit der Schaufel und einem Rucksack ging es in die Wüste. Dort sollte der dringend benötigte Sand geschaufelt werden. Mühsam und unter der sengenden Hitze grub man einen Sandhaufen nach dem anderen ab und verstaute es so gut es ging im Rucksack.

Die Reise und der Transport könnte doch um ein vielfaches leichter werden, wenn man nur dieses Zauberrezept des komprimierten und dekomprimierten Sand hätte.

Doch nicht nur dass, auch Kies wäre eine gute Sache. Schließlich werden wir immer neue Straßen bauen müssen.

 

Aus diesem Grund suche ich nach diesen beiden Rezepten, da ich die Lyra Deals leider wegen Inaktivität verpasst habe.

Rezepte:
- komprimierter und dekomprimierter Sand
- komprimierter und dekomprimierter Kies           

Richtet eure Angebote bitte per PN oder InGame an mich. Übertreibt bitte nicht bei den Preisen ;)

 

 

Edited by Yartos
RSF ausgebessert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.