Sign in to follow this  
Neil

Hey ihr Lieben

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Neil ganz simpel und einfach, ich bin 21 Jahre alt komme aus NRW in der nähe von Dortmund.

Ich suche hier etwas Ablenkung und vor allem einen weg etwas kreativ zu arbeiten. Ich liebe es zudem zu RPG'n.

Ich habe einen Char schon erstellt muss nur noch abgesegnet werden und habe eigentlich vor mit diesem dann was neues eigenes Aufzubauen.

 

Im Spiel heiße ich Lord_Neil also nicht allzu schwer.

 

Vielleicht sind da draußen ja auch ein paar Leute die auch Lust haben etwas neues zu machen wenn nicht auch gut.

 

Leider muss ich auch sagen das ich nur diesen Monat aktiv dabei sein kann und ich dann erstmal beim Bund sein werde. Was heißt das ich für ein paar Monate 9 um genau zu sein nur wenig Zeit erübrigen kann, aber es wird mir bestimmt gelingen.

 

Freue mich jedenfalls hier zu sein und hoffe auf viel gemeinsamen Spaß.

 

Ach ja eine Sache noch wenn ihr einfach nur PvP geile typen seid die aus vergnügen andere Töten ohne ersichtlichen Grund ohh da sei ihr bei mir ganz richtig. Denn ich hasse das.

Edited by Neil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen wir werden viel Spaß haben wenn du menschen magst die pvp machen ^^ ich diskutiere gerne <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten ja schon Mal ein Gespräch im TS, trotzdem noch Mal ein herzlich willkommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen auf Lyria, mit der Einstellung wirst du eventuell nicht die meisten Freunde haben, das sei gesagt :)

Edited by Sanag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirst genug leute finden die genauso sind. 90% akzeptieren diese Einstellung nicht. Also damit wird´s dir beim herstellen von Klassenitems bisschen schwerer. Aber falls du was brauchst, meld dich bei mir :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.