Sign in to follow this  
EinMonsterImWald

Spielbug Melden

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich möchte gerne einen Spielbug Melden.

Wenn man seine Skills auf fremden Grundstücken einsetzt und dort Tiere sind kommt zwar die Meldung das man keine Tiere Verletzen darf aber dennoch nehmen sie Schaden und können Sterben.

 

Bug gefunden bei PVP Training im Dorf (Opfer Katze // Skill Blizzard)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ^^ 

 

Aus diesem Grund gibt es meines Wissens diese regel: 

 

[3.0] Es ist nicht erlaubt, “unschuldige” Tiere/Mobs anderer Spieler zu töten, wenn sich diese auf einem gesicherten Grundstück des jeweiligen Spielers aufhalten. Hunde sind von dieser Regelung ausgenommen!

 

Lg Katzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sollte auf gesicherten Grundstücken aber nicht möglich sein. Insofern wäre das dann doch ein Bug

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.