Shinililly

Der Lyrianische Luftkurier sucht EURE lustigsten ....

Recommended Posts

Hallöchen!

Wir suchen eure lustigsten Kommentare, Lyria Memes oder auch einfach normale Witze.

Hierbei ist folgendes zu beachten: 

Wenn ihr hier unter dem Post eure Sachen postet, können sie geupvotet werden.  Ab 5 positive Votes werden die lustigsten lyrianischen Kommentare, Memes oder Witze mit in der Zeitung erscheinen.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen und vergesst nicht: die meisten Posts mit gutem Upvote kommt in die Zeitung und werden veröffentlicht und auch, wenn gewünscht gerne mit Namen.

 

Viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie es das Schicksal so will, haben sich zwei einst verfeindete Täubchen zusammengefunden und führen nun eine ungewöhnliche Beziehung, beste glückwünsche an Ryuri_Zero und Jackykign!

phz9iF4.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.6.2020 um 18:15 schrieb Shinililly:

Wir suchen eure lustigsten Kommentare, Lyria Memes oder auch einfach normale Witze.

 

vor 8 Stunden schrieb Aglonor:

Wie es das Schicksal so will, haben sich zwei einst verfeindete Täubchen zusammengefunden und führen nun eine ungewöhnliche Beziehung, beste glückwünsche an Ryuri_Zero und Jackykign!

phz9iF4.png

 

 

 

 

Ich kann bestätigen eine Beziehung zwischen 2 Menschen ist tatsächlich ein lustiger Witz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb ZwergNaseErik:

 

 

 

Ich kann bestätigen eine Beziehung zwischen 2 Menschen ist tatsächlich ein lustiger Witz.

Warum nicht? Muss ja nicht direkt alles schnell zu verstehen sein.
Poste doch auch lieber etwas drunter, das würde mich weitaus mehr freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb ZwergNaseErik:

 

 

 

Ich kann bestätigen eine Beziehung zwischen 2 Menschen ist tatsächlich ein lustiger Witz.

Hehe deiner ist aber auch nicht schlecht! :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Steingeborene Soratu und ein Alve Agular unterhalten sich in Aramat.

Agular: "Ständig lacht ihr Steingeborenen über unsere spitzen Ohren. Könnt ihr nicht machen, damit auch wir einmal über euch lachen können?"
Soratu lachte und sprach: "Sicher könnten wir das. Wir werden uns etwas einfallen lassen."

Es dauerte nicht lange und Soratus Sippe  lies eine monumentale Brücke mitten in der Wüste errichten. Er schrieb eine Botschaft mit dem Ort der Brücke an die Alven.

Eines Tages trafen sich die beiden in Aramat wieder.

Agular: "Wir haben jetzt genug über euch Steingeborenen gelacht. Ihr dürft eure Brücke wieder einreisen."
Soratu schmunzelte süffisant und sagte: "Das würden wir gerne machen, aber dort stehen immer noch Alven und angeln."

Dies ist rein fiktiv und erfunden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.6.2020 um 18:15 schrieb Shinililly:

 

Wir suchen eure lustigsten Kommentare, Lyria Memes oder auch einfach normale Witze.

Du brauchst keine Memes, du kennst mich !  Aus meinen dummen Kommentaren kann man ein Buch schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Gleanwall und @Yartos

Aus Zeitgründen haben es eure Witze für die kommende Ausgabe nicht mehr geschafft. Dafür aber sehr sicher in der Nächsten Ausgabe :) Also nicht wundern, wenn ihr sie nicht findet.

 

Gerne dürft ihr aber nun weiterhin Lustige Sachen posten für die darauffolgende Ausgabe! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.