Tirant

Monsterwettbewerb

Recommended Posts

  

JagdWallpaper.thumb.jpg.1d6cd39a99c9af9b60f6a1cfa91a30d0.jpg

 

Werte Lyrianer,

das Jagdupdate geht nun in die nächste Phase. Es geht darum den Loot und die Jagden selbst zu erstellen und zu designen.
Nun will ich aber euch die Möglichkeit geben selbst Ideen für Monsterjagden einzureichen.
Nun könnt ihr zwar nicht auf unser Plugin zugreifen, aber ich werde euch dazu ein paar Dinge an die Hand geben um einen Mob mehr oder weniger designen zu können. Zudem gehts hier nicht unbedingt darum einen Mob komplett und abgabefertig zu basteln, sondern auch Ideen und Konzepte vorzustellen. Und wer sich einmal angucken will was Monster für Fähigkeiten haben können kann ja einfach den Boten der anderen Welt in Demora besuchen.

Kurze Hilfe zum Mob Basteln:

Spoiler

Die Fähigkeiten eines Mobs basieren auf Auslösern. Auslöser können zB sein: Treffer am Mob (auch mögl Unterscheidung von Nah-und Fernkampf), % an Leben, visiert Spieler an, Spawn usw.

Diese lösen dann Effekte aus wie zB: Nachricht, schießt Projektil, Trankeffekte (auf sich und Spieler), Befehl ausführen, Rückstoß, weitere Mobs spawnen, Attributswerte ändern (Natürliche Rüstung usw.), Freeze, Explosion, Partikel, Heilung, Taggen*, Teleport

Dabei sind auch Ketten-und Kombinationsfähigkeiten möglich (Projektil mit Trankeffekt)

Die meisten Fähigkeiten haben die Möglichkeit ein bestimmtes Ziel auszuwählen. Mögliche Parameter sind: Radius, alle Spieler, Auslösender Spieler, getaggte Spieler, zufälliges Ziel

Natürlich kann ein Mob sich auch als anderer Mob tarnen (Disguise). Sprich man kann einen Zombie auch wie ein Kaninchen aussehen lassen. Dabei wird sich dieses Kaninchen aber immer noch grundlegend wie ein Zombie verhalten.

*Tags: Ein Tag ist zeitlich begrenzt und eine Möglichkeit die Zielauswahl für bestimmte Fähigkeiten einzugrenzen: (Bsp. Projektil auf alle Spieler in Radius 10, welche getagt sind)

Das war natürlich nur sehr kurz, aber im Grunde basieren darauf unsere Mobs. Für weitere Fragen könnt ihr euch natürlich am mich wenden.

 

Solltet ihr keinen Mob mit ganzen Fähigkeiten kreieren können so reichen wie gesagt auch interessante Konzepte. Grundlegend geht es bei der Jägergilde aber darum einen einzelnen Boss oder mehrere Mobs in einer Arena zu bekämpfen. Behaltet dies bitte im Kopf. (Wobei eventuell, je nach Aufwand und Qualität, auch ausgefeiltere Jagden möglich sein können).

Damit ihr das nun nicht einfach so machen sollt bekommt der beste Mob oder das beste Konzept eine legendäre zeremonielle Klinge des Zenturio Clans (Danke an Rowen für den Skin!). (Wenns sein muss übertrage ich den Skin auch auf eine Waffe eurer Wahl, die Lore wird dabei aber verloren gehen)
Für alle anderen Monster/Konzepte welche ich auch nur teils umsetze schnüre ich ein kleines Paket, je nachdem wie gut diese waren. Dabei kann es von einer potentiell epischen Waffe, über Dekoblöcke und Mysteryboxen, bis hin zu Dukaten alles enthalten.
Da die Umsetzung der Mobs auch noch einige Zeit dauern kann werden die allgemeinen Belohnung auch auch noch eine ganze Zeit lang für euch verfügbar sein. Die einzigartige legendäre Waffe werde ich aber nur einmalig nach ca. 4 Wochen vergeben.

2020-06-18_18_51_52.thumb.png.1a587f699ba34fa0720914bd1c67c385.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, da hab ich direkt schon ein paar Ideen. :D

Kommt da noch was, wo man die Ideen hochladen soll, in Textform mit Bild oder so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du darfst das gerne handhaben wie du das möchtest.
Wenn du das allerdings in diesen Thread postet, dann haben andere vllt auch Inspiration und es bleibt länger relevant.

 

PS: Habe die kurze Anleitung noch etwas erweitert und nahezu alle nutzbaren Effekte eingefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)


E37B896E-25E9-4CD6-83A9-EDF07FF31351.thumb.png.ad87820e31d3ca1738937deefa1b9ca4.png

Hier meine Einsendung für den Monsterwettbewerb! 
 

Name : „Kadaverpeitscher" (oder was anderes) 

Fähigkeiten : Kadaverpeitscher Spawnen aus speziellen Zombies wenn diese geschlagen werden (es besteht eine Chance dass 1 bis 4 Peitscher Spawnen mit jedem Schlag auf den Zombie / jedoch auch eine 5 % Chance, dass bei einem Schlag gleich 10 Peitscher spawnen) 

 

Peitscher sind nervig und verlangsamen ihren Gegner, spricht es ist sehr ungünstig von ihnen getroffen zu werden, nicht weil sie viel Schaden verursachen, sondern weil sie den Zombie welchen sie "befallen" mit großer Kraft ausstatten, spricht : Der Kadaver der von Würmern befallen ist, haut richtig fett rein. Zu guter letzt sind diese Viecher wirklich wendig, und können sich zu Fernkämpfern teleportieren. (Springen)

 

Lore (Ein kleiner RP Part den ich im Gedanken hatte, als ich dieses Vieh gezeichnet habe) 

"Immer öfter kommt es vor, dass sich die windende Pest wie aus dem nichts über die Toten hermacht und ihre Körper mit unheiligen und gotteslästerlichen Leben erfüllt. Dann schickt die Gilde der Magie ihre Häscher die nicht scheuen Friedhöfe und Katakomben mit ihrem magischen Flammen auszubrennen, das Erdreich umzugraben und jeden Wurm den sie erblicken sofort zu erschlagen. Athos sei dank tun sie dies, denn schon das eine oder andere Dorf wurde zum Brutkasten für diese unnatürlichen und gottesverachtenden Kreaturen..

Niemand weiß genau woher diese widerliche Brut ihren Ursprung nimmt, doch das leuchten ihrer Wurmartigen Fühlern verrät ihre magische Natur, sie sind mit Sicherheit das grausige Experiment eines wilden Schwarzmagiers, einen Kultisten dunkler Künsten oder ein magischer Unfall, entflohen aus dem Labor in welchem sie erschaffen wurden" 

- Ein Südlyrianischer Bestatter. 
 

Spoiler

PS: Sorry für dieses Bild :D  Hier nochmal die kleinen Details. C9229B34-704F-4C9F-BE92-2B936CC6CEF5.png.14c528ee322039a0c9124d77e2d0d967.png



 

Edited by Sanag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Mein Vorschlag ist der Höhlentroll/Eistroll

 

Vorlage:

Als Vorlage könnte man den aus Minecraft bekannten Eisengolem (linkes Bild) nehmen, da dessen Modell dem eines Trolls von allen Vanilla mobs wohl am nähesten kommt. Für die Textur könnte man sich an einem Höhlentroll (mittleres Bild), oder an einem Eistroll (rechtes Bild) orientieren, allerdings ohne Keule.

EisengolemHöhlentrollEistroll

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fähigkeiten:

(genaue Zahlenwerte sind balancing abhängig) Mögliche Fähigkeiten des Trolls wären:

- AOE Rückstoß: Bei mehreren Spielern, 3-5 Stück ca, die sich um den Troll herum befinden, könnte dieser "um sich schlagen" und alle Angreifer zurückstoßen, sowie etwas Schaden verursachen.

- Wutanfall: Ab ca. 50% HP des Trolls, gerät dieser in eine Art Wutanfall, was im zwei Effekte gibt:

               - Stärke II: Um in diesem Zustand extra Schaden anzurichten

               - Schnelligkeit: Um eben schneller an die Gegner ranzukommen

- Zusätzlich könnte er noch etwas Regeneration bekommen ab ca. 25% HP

 

RP-Beschreibung: Die Trolle auf Lyria sind im Bestiarium schon gut beschrieben. Es sind große, klobige Kreaturen, die das Sonnenlicht meiden. Deshalb würden sie vielleicht auch am besten auf eine Höhlen-, oder Wald-Jagdmap passen. Zudem sind sie sehr gefährlich im Nahkampf, machen aber auch mit Fernkämpfern kurzen Prozess, wenn sich diese nicht schnell genug zurückziehen.

Edited by Minelander
Korrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das ist doch schonmal ein guter Anfang ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorschlag 2 : Eine Pilzkuh.

Idee : Einen Wither, welcher das Modell einer Pilzkuh verwendet der wenn er geschlagen wird, Creeper spawnt, die als Babypilzkühe getarnt sind.

Was kann das Ding Leute übel bombardieren, natürlich fliegen / schweben wie es Wither nun mal tun. Und für sehr viel "Warum zum Teufel?" Momente sorgen.
Außerdem sind süße Tiere die explodieren schon seit je-her beliebt, siehe Spoiler : 

Spoiler

H92oNnm6alfylmsnTtdxhmRz3_jcEvCDFBPqmmJk


Rp Hintergrund :  Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, vielleicht war es die preisgekrönte Kuh eines Milchbauern aus Amarath bevor es die abwässer der Magiergilde getrunken hat und dann in einen höheren Bewusstseinszustand aufgestiegen ist. 

Voicelines wäre : "Muuuh" - "Muh!!" und "Welch Impertinente Vorgehensweise" und nachdem das ding getötet wurde vielleicht etwas wie "Ich kann das.. Muh sehen.." 

Kurz : Ich will kleine Tiere in der Jägergilde explodieren sehen. 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Monster: Wunderfee / Prachtfee

 

249df0fa202ab221b12719c6efae7149.jpg

Vorlage:

Es kam dem Öffnern schon dazu das mal eine Fee in Lyria aufgetaucht ist, ich glaube  es sollte ein  unsichtbarer Zombie sein mit einem Kopf.

Man könnte es ja nun mit einen Biene oder Fledermaus Tausche  und den die form des Dekoblocks geben Hauptsache es fliegt unkontrolliert.

 

 

Idee:

Da es genügent Angrsive Monster geben wird ist  eine Idee, einen Buff Monster  einzubringen, welches den Spieler Buffed oder De-Buffed.

 

Fähigkeiten:

(passiv)

Flüchtig: Die Wunderfee  hält sich stehts von Spielern fern und Flüchtet von ihnen.

(aktiv)

Schnelle Flucht: Sollte die Wunderfee schaden erleiden erhöht sie ihre Geschwindigkeit um 40 % und wirft einen regenarations Buff auf sich selber.

 

Lichtlos: Sollte die Wunderfee Sterben wirft sie einen Buff/Debuff auf den speielr der den Letzten schlag getan hat.

Buff: Regenrration/Schnelligkeit/ Schutz/Stärke

Debuff : Hunger/Gift/Blind 

 

Geschichte:

Schon lange erzählen  Wanderer von Lichtern in Wäldern die  Nachts ihren Schabernack treiben.  In den Geschichten munkelt man das sie verirrten  Wanderern wenn den sicheren weg weisen oder sie in die Sümpfe führen und sie ins verderben Führen.

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Monster : Behemoth

596b254b9b984c208e4ff2cf3fe534d3.jpg

Volage:

Der Behemoth solle ein Braun/Einbär als Model Haben , Am besten sollte sein Model vergrößert werden das er schon 3fache Größe besitzt.

Er sollte sich langsam bewegen als am Besten debuff auf Bewegung.

 

Fähigkeiten:

(passiv)

Steinhärte :Der Behemoth hat sehr hohes Leben und sein Fell ist Hart wie Fels.

 

(aktiv)

Prankenhieb: Der Behemoth wirft alle  Spieler im Nahkamp von sich weg ( so schwung 3-4) und gibt den scpielern eine Bluttung (gift)

Gebrüll: alle spieler Erhallten einen Bewegung debuff

Anstrum: der Behemoth erhält Kurzzeitig eine erhötes Bewegungs Tempo und stößt Spieler um Umkreis von sich weg (schwung 2)

Wilder Zorn: Hat der  Behemoth nur noch 30% seiner HP werden seine Angriffe Verstärkt.

 

Geschichte:

Nur Waghalsige Jäger haben bisher sich in die Höhlen eine Behemoth gewagt und können heute davon erzählen. Behemoth sind eher Einzelgänger und Paaren sich nur einmal im leben, daher gibt es recht wenige ihrer Art.

Behemoth werden eher in Höhlen im Norden aufgefunden und meiden Ansiedlungen.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Monster :Leichen Sammler

d16147917888f8edd2ab5a613acf0c39.jpg

Vorbild:

Als Vorlage soll der Verwüster Dienen, Da er Groß und Massiv ist.

 

Fähigkeiten:

(passiv)

Leichen Gestank: In der nähe Befindliche Spieler erhalten Übelkeit in der Nähe des Leichensammlers.

 

(aktiv)

Kotzende Galle : Der Leichen Sammler Würg hin und wieder Magen Inhalt hoch (Schleimmonster) was bei attackieren vergiftet

Giftwolke: Die Giftwolke , vergiftet Spieler in einem bestimmten bereich (Wurf Fläschchen)

Tanz der Toten : Der Leichen Sammler  beschwört einige Zombies  um sich

In den Abgrund: Wenn der Leichen Sammler stirb Platz er und alle erhalten Übelkeit. Aus seinem Leichnam kommen dann Insekten(Plagegeist) und Innereien (slimes)

 

Geschichte:

Leichensammler sind von Nekromanten erschaffen Deiner, diese dazu dienten dem Nekromanten Leichen zu beschaffen. Wenn der meister Stirbst wandert der Leichensammler von Schlachtfeld zu Schlachtfeld und sammelt dort die Toten um sie zu verzehren oder mit sich zu nehmen

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ideen von Glean sind wirklich gutes Material. Ich hoffe ich kann die auch so mit Skin umsetzen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier mein Vorschlag, ich hoffe meine Idee entspricht der Aufgabenstellung =)

 

Jagd auf ein Arachnennest

 

Schwarzer Arachne

 

Aussehen:

Model Spinne aussehen allerdings zu Kampfbeginn getarnt als hübsches Mädel (Random Skin)

 

Fähigkeiten:

 

„Herbeirufen“

Auslöser: erlittener Nahkampfschaden → mit einer 30 % Wahrscheinlichkeit: Effekt: Nachricht: „Kommt herbei meine Diener!“ Partikeleffekt: (Effekt: Dragon Breath Style: Pulse) Spawn Mob → 6 x „Bissiger Spinnling“

 

„Herbeirufen“

Auslöser: erlittener Fernkampfschaden → mit einer 30 % Wahrscheinlichkeit: Effekt: Nachricht: „Meine Brut schützt eure Königin!“ Partikeleffekt: (Effekt: Portal Style: Rings) Spawn Mob →

3 x „Blutiger Weber“

 

„Anspringen“

Auslöser: Erlittener Fernkampfschaden oder Nahkampfschaden → mit einer 20 % Wahrscheinlichkeit: Effekt Teleportation (Positionswechsel mit dem letzten anvisierten Ziel)

 

„Giftiger Stich“

Auslöser: 81% verbleibendes Leben → Nachricht: „Kostet mein Gift ihr Narren!“

Auslöser: 80% verbleibendes Leben → Effekt: Partikeleffekt ( Effekt: Enchant Style: Sphere), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst dem Effekt Vergiftung; Effekt Übelkeit

 

„Giftiger Stich“

Auslöser: 61% verbleibendes Leben → Nachricht: „Mein Gift bringt euer Blut um kochen!“

Auslöser: 60% verbleibendes Leben → Effekt: Partikeleffekt ( Effekt: Enchant Style: Sphere), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst dem Effekt Vergiftung, Effekt Übelkeit (Stärke des Gifteffekt ca. 1/3 stärker als bei 80%)

 

„Giftiger Stich“

Auslöser: 41% verbleibendes Leben → Nachricht: „Vergeht im des Rausches des Todes!“

Auslöser: 40% verbleibendes Leben → Effekt: Partikeleffekt ( Effekt: Enchant Style: Sphere), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst dem Effekt Vergiftung Effekt: Übelkeit (Stärke des Gifteffekt ca. 2/3 stärker als bei 80%)

 

„Verwandlung“

Auslöser: 21% verbliebenes Leben → Nachricht: „Seht meine wahre Natur und sterbt!“

Auslöser : 20% Verbliebenes Leben → Partikeleffekt (Effekt: Entity Effect Style: Spirle) Aussehen verändert sich zu einer Spinne (Trankeffekt Unsichtbarkeit auf sich selber), Spieler Taggen. Geschoss auf alle Getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss: Trank des Schadens

 

Bissiger Spinnling

Model: Höhlenspinne

Fähigkeiten:

„Raschheit“

Auslöser: Fernkampfschaden, Effekt: Trank der Schnelligkeit II auf den Mob

 

„Lähmung“

Auslöser: Nahkampfschaden, Effekt: 60% Chance den Effekt von Trank des Schildkrötenmeisters IV auf den Spieler zu wirken

 

Blutiger Weber

Model: Spinne

Fähigkeiten:

 

„Blut lecken“
Auslöser: Nahkampfschaden / Fernkampfschaden, 70% Chance den Effekt: Verdorren auf Spieler zu wirken

 

 

RP:

 

 

Verehrte Jäger des Zenturioclan,

 

Unsere Forschungsarbeiten stehen kurz vor dem entscheidenden Durchbruch! Das Arachnennest das wir vor einem Mondzyklus entdeckt haben beherbergt in der Tat eine Schwarze Arachne!

… Und bei Asthal, alles… wahrlich alles, was wir vermutet haben ist wahr! Wie herrlich!

Nicht nur, das es sich bei einer Schwarze Arachne um ein höchstintegriertes, magisches Wesen handelt, das in der Lage ist zu kommunizieren! Sie verfügen wie vermutet über die grandiose und einzigartige Gabe des Gestaltwandelns! Sie nutzen diese Gabe, wie uns schneint zur Paarung, gaukeln jungen Männern das Aussehen eines hübschen Mädchen vor und ziehen sie mit Hilfe von Pheromonen in ihren Bann, um sich begatten zu lassen.

Wahrlich kein schöner Anblick, aber was tut man nicht alles, um mehr Wissen zu erlangen? Nun jedenfalls….Ähnlich wie andere Spinnenartigen Wesen töten sie im Anschluss ihr Opfer. Natürlich beten wir für alle die armen Opfer, sei Arthos ihrer armen, verwirrten Seelen gnädig!

Wie uns, dank Freds grandiosem Geschick, gelungen ist zu beobachten, kann eine Arachne bis zu 7 mal begattet werden bis sie sich in die Wälder begibt um ihre Eier ab zu legen.

Ferd ist ihr auf den Fersen, um eines der Eier zu stehlen! Sendet uns die besten Jäger, um das Nest und alle Spinnenwesen darin zu töten, für unsere Forschung bedarf es noch dringend viel mehr Proben, um diese Wesen weiter zu Untersuchen!

 

Gez.

Professorin Arachnophobia Weberknecht

 

Mit besorgter und entsetzter Mine zugleich faltete der Wachhabende Fawal Barbachs das blutverschmierte, zerknittere Pergament, das er soeben aus der Hand der entstellten Leiche gelöst hatte und steckte es in seine Manteltasche.

Er blickte noch einmal auf die Leiche herab. Ihr Kopf lag auf dem Schreibtisch in einer Lache von Erbrochenem, die Augen weit aufgerissen. Das Blut war bereits getrocknet und der Geruch von Verwesung lag in der Luft.

Eilig verließ er den Gasthof „Zum seidenen Faden“.

„Schickt mir einen Boten…. Wir müssen um die Hilfe des Zenturioclan, ersuchen!“ bluffte er einen seiner Wachleute an und stapfte dann zurück zum Gebäude der Stadtwache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorbildlicher Vorschlag von Thalizia :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

1)
Nachtklaue:
Minecraft Model: Phantom ( Englisch)
Aussehen: 
Größe: Phantom
Rabenähnlich, jedoch größer.

Beschreibung ( RP):
Man erzählt sich über dies furchtbares Wesen Mythen. So soll es mit leichtigkeit starke Krieger im Nu getötet haben. Sein Aussehen gleicht dem eines Rabens, nur ist er überdimensional groß, hat messerscharfe Klauen und spitze Federn. Meist haust es in alten Ruinen und Gedenkstätten. Jedoch verbindet man mit Ihm auch einige Vermisstenfälle in der Nähe von großen Wäldern. Es wurde bisher nur 1 Exemplar gefunden, welches jedoch bereits Tot war. Dennoch wurde über einige Sichtungen berichtet, welche immer während der Dämmerung stattfanden.

Fähigkeiten:
Krallenzittern: 
Die Nachtklaue fliegt auf einen zu und benutzt seine scharfen Krallen, um tiefe Wunden zu hinterlassen. (Eventuell Blutungseffekt oder Verstümmelung)
Auslöser: Wenn unter 70% Leben und Schaden erlitten, Wahrscheinlichkeit 15%, Tagge angreifenden Spieler, Teleportiert zu getaggten Spieler, Schaden erzeugen 2 Herzen, getaggten Spieler bekommt Blutungseffekt für 3 Sek, der jeweils 1 Herz Schaden erzeugt ( Wenn Blutungseffekt nicht möglich, Schwäche 1 als Ersatz)

Federmantel:
Die Nachtklaue hüllt sich in ihrem dichten Federkleid ein und verringert so den Schaden den sie erhält.
Auslöser:
Wenn jeweils 80% und 50% Leben, erhalte Resistenz 1 für 3 Sek. Wenn 30% Leben, Resistenz 2 für 3 Sek.

Schwarzfeder:
Die Nachtklaue benutzt ihre scharfen Federn um gezielt anzugreifen. Dabei wirft er seine Feder mit hoher Geschwindigkeit ab.
Auslöser: Wenn Kampfschaden. 40% Wahrscheinlichkeit, Tagge angreifenden Spieler, Schieße Pfeil auf getaggte Spieler

Klingentanz:
Die Nachtklaue verfällt in Rage und wirft mit ihren spitzen Federn um sich. Diese sind messerscharf und können sogar Metall durchdringen.
Auslöser:
Wenn Hp unter 20% und Kampfschaden erhalten, 7,5% Wahrscheinlichkeit, Tagge alle Spieler im Radius 20 Blöcke, Schieße 2 Pfeile auf alle getaggten Spieler, mit jeweils 3 Herzen Schaden, wenn Pfeile Treffen löse langsamkeit 1 und Schwäche 1 aus. (10 Sek)

Letzter Wille:
Die Nachtklaue rafft sich nochmal auf und nimmt ihre letzte Kraft in anspruch. 
Auslöser: 
Wenn Hp 5%, heile um 10% der max.Hp und gebe Stärke 1 für 12 Sek
(einmalig)

RP:
Auftrag für die Jäger des Zenturio Clans.

Hiermit stelle ich, Vertreter eines Dorfes nahe der Hauptstraße Aramats, einen Auftrag für den Jägerclan Zenturio. 
Uns wurde von Boten berichtet, das Bauern in der Nähe herbe Verluste durch eine Bestie erlitten haben. Die Beobachtungen fanden stets zur Dämmerung statt und es sind Kühe sowie Schweine verschwunden. Zuerst wollten wir uns selbst um das Problem kümmern, jedoch ist der Aufklärungstrupp bisher nicht mehr zurückgekehrt. Wir denken es handelt sich um eine Nachtklaue, sind in dieser Hinsicht jedoch unerfahren. Wir konnten durch Späher herausfinden, wo sich das Nest der Bestie befindet. Es nistet in einem verfallenen Turm am Waldrand, südlich unserer kleinen Stadt. Wir wissen, dass , sollte es sich wirklich um eine Nachtklaue handeln, nur die fähigsten Jäger dies Monster töten können. Deshalb bieten wir für denjenigen, der uns den Kopf der Bestie bringt, ein Vermögen an. Ich hoffe, das Problem löst sich in naher Zukunft.

Gehabt Euch wohl.

2)
Traumfresser:
Vex Disguise als Stray ohne Bogen. 
Aussehen:
Ein Geist in Form eines Skeletts.

Beschreibung RP:
Der Traumfresser ist ein Monster der unteren Stufe. Es befällt meist Bauern oder Leute die auf dem Land fernab großer Menschenmengen leben. Er sucht seine Opfer gezielt aus und hat dabei Kriterien. So haben seine Opfer meist etwas tragisches in ihrem Leben erlebt. Er befällt ihre Träume, verseucht diese und labt sich an den Ängsten und dem Kummer. Seine Opfer schlafen dadurch seltener und sterben irgendwann an der Folgen des Schlafmangels. 

Fähigkeiten:

Gedankenfresser:
Der Traumfresser bereichert sich an den Gedanken seines Opfers und regeneriert so HP
Auslöser: Wenn Schaden erlitten, 45% Wahrscheinlichkeit, Taggt alle Spieler in einem Radius von 4 Blöcken, getaggte Spieler bekommen 0,5 Herzen Schaden und Traumfresser erhält pro getaggten Spieler 0,5 Herzen zurück.

RP:

"Ach Hugo,
Andre kann seit etwa einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Ihn plagen grausame Albträume und er wird von Tag zu Tag schwächer. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe mich bereits an den Priester gewendet, dieser war jedoch auch ratlos. Ich würde mich ja an den Zenturio Clan wenden, jedoch besitze ich zu wenig Geld und kann die Kosten nicht aufbringen. Was los ich jetzt nun tun? Wenn du nur hier wärst Bruder. 

Deine Anri."

Brief der Frau eines Bauern an ihren Bruder. Der Bote mit dem Briefen wurde von Banditen abgefangen und gelang nur durch Zufall an den Zenturio Clan, 2 Jahre später als angedacht. Der Bauer ist an den Folgen der Schlaflosigkeit gestorben.

Auf dem Server:
Eventuell könne der Traumfresser spawnen, wenn man sich in ein Bett legt. So würde er mit einer gewissen Chance ( 20%) spawnen, sobald man sich in ein Minecraft Bett legt.

3.1)
Pestratte:
Creeper Disguise als Silberfish ( Ratten Overlay)

Aussehen:
Pestratte sind rattenartige Wesen, die mit einer magischen Seuche erkrankt sind.
-->Ratten mit offenen Wunden und Beulen

Beschreibung RP:
Pestratte sind Ratten, die durch Magie an einer Seuche erkrankt sind. Sie leben in den Armenvierteln der Städte oder in den Kanalisationen. Sie sind angriffslustig und schrecken nicht so leicht zurück. Die Seuche führt dazu, das die Pestratten explodieren und aus ihrem Magen 4 Pestlinge hervor kommen. 

Fähigkeiten:

Seuchenexplosion:
Die Pestratte explodiert und verbreitet so die Seuche. Dabei entstehen aus ihren innereien 4 Pestlinge die die Seuche weiter tragen.
Auslöser: Wenn HP 0 ( als nachdem die Ratte explodiert( da Creeper) ist oder getötet wurde), Spawne 4 Pestlinge, tagge Spieler im Radius 10 Blöcke, für jeden getaggten Spieler, spawne 3 Pestlinge mehr. Vergifte getaggte Spieler ( poison 1 für 6 Sec)


3.2)
Pestlinge
Aussehen:
Baby Slime mit eigener Textur 
-> rote Klumpen aus Blut und Eiter

Beschreibung RP:
Pestlinge sind magische Wesen, geschaffen durch eine verzauberte Seuche. Nachdem die Seuche den Wirten befallen hat, bilden sich in seinem Magen Pestlinge. Die Seuche führt dazu, das der Wirt nach einer gewissen Zeit explodiert und die Pestlinge freikommen, um weitere Wirte zu suchen. Sie sind zwar einzeln sehr einfach zu töten, in größeren Gruppen können sie jedoch gefährlich werden. Sie sind sehr anfällig für Feuer, wodurch man sie bisher im wesentlichen in schach halten konnte. 

Fähigkeiten:

Säurespucker: 
Die Pestlinge spucken mit Säure nach ihren Gegner und verletzen sie dadurch. 
Auslöser: Wenn Schaden, 40% Wahrscheinlichkeit, tagge Spieler der Angegriffen hat, schieße Pfeil auf getaggte Spieler. Wenn Pfeil trifft, löse Vergiftung 1 für 3 Sek aus.

RP:

"Kommandant,
sie werden es kaum glauben, wir haben den Auslöser für die Probleme gefunden.
Als sie uns auf die Patrouille in der Kanalisation schicken, machten wir eine unfassbare Entdeckung.
Die Krankheit wurde durch Ratten verbreitet. Wir haben das Nest von ihnen gefunden, jedoch befindet sich dort noch hunderte von ihnen. Wir müssen schnell etwas gegen diese Biester tun, ansonsten befällt die Seuche noch ganz Aramat. Baldus, der Soldat der mit mir die Patrouille angetreten ist, wurde leider von den Bestien gebissen, hoffen wir das Beste."

Auszug aus der Ermittlungsakte der Stadtwache der Hauptstadt Aramat im Fall der außergewöhnlichen Tode im Verbanntenviertel.


4.1)

Felsenraub
Minecraft Model: Ravager disguise Eisbär
Aussehen: Ein riesiger Braunbär, der Steine und Felsen verwachsen in seinem Fell hat. 

Beschreibung RP:
Felsenräuber werden als Beschützer der Wälder bezeichnet. Sie sind großgewachsene Braunbären, die einen Pakt mit dem Wald eingegangen sind. Sie werden meist mehrere hundert Jahre alt und verwachsen mit der Natur. So bilden sich Steine und Felsen in ihrem Fell die als natürlicher Panzer für den Bären dienen. Sie sind grundsätzlich friedlich, doch durch ihre lange Lebensspanne verfallen sie im Alter in den Wahnsinn und werden durch die Magie vergiftet. Solch ein Felsraub ist hoch gefährlich und könnte sogar ein kleines Dorf in seiner Wut zerstören.


Felsenpanzer:
Der Felsenraub stärkt sein Fell wodurch es undurchdringbar wird.
Auslöser: Wenn HP unter 40%, und Schaden erlitten, 10 % Chance, Resistenz 2 für 5 Sek

Wutstampfer:
Der Felsenraub stammt auf dem Boden, wodurch dieser Vibriert und alle Spieler im Radius Schaden nehmen.
Auslöser: Wenn Schaden erlitten, 10% Wahrscheinlichkeit, taggt alle Spieler im Radius 15 Blöcke. Alle getaggten Spieler 3 HerzenSchaden, pro getaggter Spieler 2 Herzen mehr. 

Waldesruf:
Der Felsraub stößt einen lauten Ruf in den Wald, um andere Tiere zu rufen.
Auslöser: Wenn HP 10% oder 30%, beschwöre Silberwolf(4.2) und Achtgrabbler (4.3)

Dornenblüte:
Der Felsenraub spendet jedem Wesen leben, darauf folgend werden diese aber vergiftet.
Auslöser: Wenn HP unter 40%, 10% Wenn Schaden bekommen, taggt alle Spieler in einem Radius von 15 Blöcken, regeneriert alle getaggten Spieler 3 Herzen, gibt vergiftung 2 für 25 Sec.


RP:

"Tag 54 der Expedition auf den südlichen Inseln:
Auf unserer Suche nach dem Zielobjekt auf den südlichen Inseln haben wir bisher keine Erfolg gehabt. Mein Expeditionsteam hat zwar bisher einige unbekannte Lebensformen entdeckt, aber bisher haben wir keinen Hinweis auf das gesuchte Lebewesen. Wir müssen wohl noch weiter zum Kern der Insel vordringen. Ich werde sie auf dem Laufenden halten.

Tag 72 der Expedition auf den südlichen Inseln:
Wir haben gute Nachrichten. Wir haben eine Spur gefunden. Es sind riesige Pfotenabdrücke die auf das gesuchte Objekt hinweisen könnten. Wir werden ihnen folgen.

Tag 75 der Expedition auf den südlichen Inseln:
Die Spur verlief leider ins Nichts. Wir müssen weiter nach Hinweisen suchen, koste es was es wolle.

Tag 87 der Expedition auf den südlichen Inseln:
Nach weiteren 12 Tagen in dem extrem heißen Klima der südlichen Inseln haben wir nun eine weitere Spur gefunden, ein Haufen Fell indem Steine hineingewachsen sind. Wir sind kurz davor!

Tag 90 der Expedition auf den südlichen Inseln:
Einer meiner Leute hat gestern Nacht etwas seltsames beobachtet. Wir müssen vorsichtiger sein, wir wissen nicht was in diesem Wald lauert.

Tag 91 der Expedition auf den südlichen Inseln:
Letzte Nacht sind zwei meiner Männer verschwunden, es muss das Werk des gesuchten Objektes sein, aber ich werde noch nicht aufgeben.

Tag 92 der Expedition auf den südlichen Inseln:
Wir sind kurz dav... ....... müssen Testobjekt einfangen.......zu .... gefährlich..... (Text ist nicht mehr lesbar)"

Aus dem Tagebuch des Entdeckers Julius Seischlau, entdeckt 10 Jahre nach der gescheiterten Expedition auf die südlichen Inseln. Julius Seischlau ist bis heute verschwunden.

4.2

Silberwolf
Minecraft Model- Wolf
Aussehen: Silberwölfe haben silbernes Fell.

Beschreibung RP:
Silberwölfe sind eine Unterspezies der normalen Wölfe. Sie leben immer im Rundes aus bis zu 6 Wölfen. Sie haben spitze Fangzähne und sind sehr gute Jäger. Sie bereiten meist Probleme in kleinen Dörfern oder Bauernhöfe, weil sie dort die Tiere töten.

Fähigkeiten.

Wolfsruf:
Der Wolf ruf nach seinem Rudel.
Auslöser: Wenn HP 50%, beschwöre 6 normale Wölfe.

RP:

"Bitte an den Stadtrat des Dorfes Vielka.

Ich bitte sie tun sie etwas gegen diese Wölfe! Sie treiben mich noch in den Ruin. Seit Tagen töten die Silberwölfe meine Nutztier und ich kann nichts dagegen tun. Bitte helfen sie mir doch!"
Aus einem Brief eines Bauern an den Stadtrat des Dorfes Vielka, östlich der Hauptstadt.

4.3
Achtgrabbler
Minecraft Model: Spinne
Aussehen: Normale Spinne


Beschreibung RP:
Achtgrabbler sind etwas größere Spinnen, die meist kleine Spinnen in ihrem Leib tragen. Sie sind giftig und nisten sich oft in Bäumen oder in Scheunen ein. 

Fähigkeiten:
Schattensprung: Die Spinne spring auf den Spiel und beißt ihn
Auslöser: Wenn Fernkampfschaden erlitten, 50% Wahrscheinlichkeit, Teleportiert zum SPieler der Angreift, Vergiftung 1 für 5 Sec.

Brutmutter:Die Spinne stirbt und sendet ihre Kinder auf den Gegner
Auslöser: Wenn HP 0% ( Wenn tot), Spawnt 3 Höhlenspinnen


RP:
"Kind hol die Mistgabel, der Achtgrabbler ist wieder in der Scheune"
Zitat eines Bauern, aufgenommen von einem Boten

 

Dies sind meine Ideen. Sie werden die kommenden Tage noch erweitert. Bei irgendwelchen Fragen, schreibt mir ne PN.

 

LG tnt_prof aka Julian

 

Edited by tntprof

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mechataurus

 

Model: Verwüster

 

Fähigkeiten:

 

„Glut sähen“

Auslöser: ausgeteilter Nahkampfschaden →5 % Chance für 5 Sekunden beim getroffenen Ziel dem Zustand brennen aus zu lösen

 

„Anstürmen“

Auslöser: visiert Spieler an → 10% Chance den Effekt Trank der Schnelligkeit

 

„Mehr Dampf“

Auslöser: 71 % verbliebenes Leben: Soundeffekt (Gebrüll oder Tierschrei ähnlich)

Auslöser: 70 % verbliebenes Leben: Partikeleffekt (Effekt: Lava Style: Twins), Effekt Resistenz Stufe 1 + Stärke 1 für X Sekunden

 

„Lebendiger Funke“

Auslöser: 50 % verbliebenes Leben: Effekt Partikeleffekt (Effekt: Lava Style: Twins), Mob Spawn: 5x „Lebendiger Funke“

 

„Noch mehr Dampf“

Auslöser: 31 % verbliebenes Leben: Soundeffekt (Gebrüll oder Tierschrei ähnlich)

Auslöser: 30 % verbliebenes Leben: Partikeleffekt (Effekt: Lava Style: Twins), Effekt Resistenz Stufe 2 + Stärke 3 für X Sekunden

 

 

Lebendiger Funke

 

Model: Lohe

 

Fähigkeiten:

Auslöser: erlittener Nahkampfschaden / Fernkampfschaden, Effekt: Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst dem Effekt Explosion aus

 

 

Rp:

 

Als der Herold die Hand hob wurde das Toben der Menge leiser.

„Verehrtes Volk von Lyria… UND NUN eines der unglaublichen Geschöpfe, das Euer Auge je sahen!“ er macht eine bedächtige Pause, während ein aufgeregtes Raunen durch die Reihen der Arenabesucher geht.

„Entdeckt in den Tiefen Mienen im Norden… ein Wesen aus Eisen, Fleisch und Feuer! Sein Atem ist feurig! Sein Geschrei markerschütternd! Seine Flammen tödlich!“ erneut macht er eine unheilgeschwängert Sprechpause.

„Schmeckt den Geruch von Ruß und Flammen! Vernehmt das Rattern und Klackern… das Zischen und pfeifen… des wundervollen und furchterregenden… ungezähmten und wahrlich todbringenden Meeeeeeeeechataurus!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß das wäre an einen einzelnen Feiertag angebunden, dennoch hatte ich die Idee für diesen Mob schon vor einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Zeit:

 

Der Kopflose Reiter

MNbvsjC.jpg

 

Model:

- Reiter: Zombie unsichtbar mit einer Eisenrüstung oder auch einer Wächterrüstung, Ausgerüstet mit einem Schwert (hübscher Goldstaubskin oder nee Wächter/Berserkerwaffe Oder aber auch die Klassenwaffe die wie eine Sense aussieht) oder Einem Kürbisgesicht, siehe Bild)

- Reittier: Zombiepferd

 

Fähigkeiten Reittier:

 

„Verfluchte Schwäche“

Auslöser: erlittener Nahkampfschaden, Effekt: mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% den Effekt Schwäche I auf Spieler wirken

 

„Gunst der Stärke“

Auslöser: erlittener Fernkampfschaden, Effekt: mit einer Wahrscheinlichkeit von 3% den Effekt Stärke I auf Spieler wirken

 

„Zerplatzen“

Auslöser: 5 - 3% verbliebenes Leben, Effekt: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Sound Pferde wiehern, Spawn 8 x Untotes Gewürm

 

Untotes Gewürm

Model:

Endermite

 

Fähigkeiten:

 

Vervielfältigung“

Auslöser: 5 % verbliebenes Leben, Effekt 20 % Chance das 2x Untotes Gewürm nach spawnt

 

 

Fähigkeiten Reiter:

 

Treffer des Reiters haben erhöhten Schaden sowie den Effekt Rückstoß II

 

„Wutausbruch“

Auslöser: Erlittener Nahkampfschaden, Effekt: 5 % Chance Nachricht: „Ihr werdet niemals Siegen!“ Effekt Stärke I und Resistenz I auf sich selbst

 

„Verschwinden“

Auslöser: Erlittener Fernkampfschaden, Effekt: 5 % Chance, Effekt: Teleport + den Verschwindeeffekt bei dem er sich auflöst in Fledermäuse

 

„Herbeirufen“

Auslöser: 91% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Erwacht ihr verlorenen Seelen!“

Auslöser: 90% verbliebenes Leben, Effekt: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spawn: 2x Lebendiges Gerippe und 2 x Grausige Kürbiskrieger

 

„Todeshauch“

Auslöser: 71% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Spürt ihr wie der Tod nach euch greift?“

Auslöser: 70% verbliebenes Leben: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst den Effekt Ausdörren aus sowie Blindheit

 

„Herbeirufen“

Auslöser: 51% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Kämpft! Kämpft für euren Meister!“

Auslöser: 50% verbliebenes Leben, Effekt: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spawn: 3x Lebendiges Gerippe und 3 x Grausige Kürbiskrieger

 

„Todeshauch“

Auslöser: 31% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Spürt den Hauch des Todes und vergeht!““

Auslöser: 30% verbliebenes Leben: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst den Effekt Ausdörren aus sowie Blindheit

 

„Herbeirufen“

Auslöser: 11% verbliebenes Leben, Effekt: Nachricht: „Tötet sie Alle! Last niemanden am Leben!“

Auslöser: 10% verbliebenes Leben, Effekt: Partikeleffekt (Effekt: Portal Style: Thick), Spawn: 4x Lebendiges Gerippe und 4 x Grausige Kürbiskrieger

 

Lebendiges Gerippe

Model:

Skelett

Falls möglich hat der Bogen der Skelette die Verzauberung „Durchschuss“

 

Fähigkeiten:

„Schwebegeschoss“

Auslöser: erlittener Nahkampf /Fernkampfschaden: Effekt Pfeile lösen beim Treffen den Effekt Schweben aus (ähnlich wie beim Shulker)

 

Grausige Kürbiskrieger

Model:

Zombi in schwarzer Lederrüstung mit einem Kürbisgesicht-dekoblock auf dem Kopf, ausgerüstet mit einem Steinschwert

Permanent: erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, erhöhter Nahkampfschaden

„Böser Treffer“

Auslöser: verursachter Nahkampfschaden, Effekt 20% Chance auf den getroffenen Spieler den Effekt Übelkeit zu wirken

 

 

RP:

 

Der Vollmond schien an diesem Samhain in seiner ganzen Pracht vom Himmel. Nebel zog auf und legte sich wie ein Schleier wabbernd in Schwaden über die Straßen.

Ulf kann die Geschichten über diese Nacht… die Geschichte vom Reiter, der sich in dieser Nacht auf die Suche nach Seelen begab. Doch Wein und Weiber lockten ihn an diesem Abend mehr als die Furcht vor dem Unbekannten.

Mitternacht war nicht mehr fern als er das Bordel verließ und die Straße hinab zu seinem Haus torkelte.

„Reiter…. Samhain… al…. all..es dummmmnes Ge..wäsch...“ nuschelte er. Als er an einer der aufgestellten Kürbislaternen vorbeikam blieb er stehen und sah die Laterne an.

„… n‘ Koffloser… auffen Pfeeerd… der Geister erbeirufffn kann… und der einnen mit nur einaaaaah Berührung dss Leben herauszieht…. Schwachsinnnnn! Nich wahr, Freun..nnd?“ Ulf grinste zufrieden und genehmigte sich noch einen Schluck Brandwein aus der Flasche in seiner Hand, als das Licht der Laterne aufflackerte und erlosch… nur wenige Sekunden später vernahm Ulf das Donnern von Hufen und roch den Geruch fauliger Leichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

5.0
Runengolem: ( Boss)
Model: Eisengolem ( auf Aggressiv)
Aussehen: Eisengolem mit Skin aus Stein mit Runen verziert.
-Eventuell sogar etwas größer als normaler Eisengolem.

Rp Beschreibung:
Der Runengolem wurde aus Runensteinen mit der Einwirkung von Magie geschaffen. Durch die magischen Runen kann er diese sogar anwenden. Er ist ein gefürchteter Gegner und treu seinem Erschaffer gegenüber. Allein durch seinen großen Körper und seiner enormen Kraft kann er mit leichtigkeit ganze Häuser zerstören.

Fähigkeiten:

Graviton:
Der Runengolem benutzt seine magischen Kräfte um die Schwerkraft um ihn herum zu manipulieren.
Auslöser: Wenn Nahkampfschaden, 20% Chance, Tagge alle Spieler im Radius 15 Blöcke, Wirke Gravitation ( wenn nicht möglich dann Freeze oder langsamkeit 2) getaggte Spieler, 3 Herzen Schaden, pro getaggte Spieler 1 Herz mehr. Nachricht im Chat: ,,System-Graviton-Modus-Aktiviert"

Luftstampfer:
Der Runengolem kanalisiert seinen Stampfer mit der Kraft seiner Runen und wirft alle Feinde in die Luft.
Auslöser: Wenn HP unter 60%, Nahkampfschaden 30%, Wirke auf Runengolem Freeze für 3 Sek, danach
tagge alle SPieler Radius 7 Blöcke, Knockback 2 auf alle getaggten spieler, langsamkeit 2. 
Nachricht: ,,System-Luftstampfer-Initialisiert"

Runenschild:
Der Runengolem stärkt seine Rüstung und absorbiert Schaden den er erhält.
Auslöser: Wenn HP auf 50%, erhöhe natürliche Rüstung ( abhängig der Anzahl getaggter Spieler, deshalb vorher taggen um zu zählen wie viele da sind)permanent. wirke Absorption 2 auf Runenschild für 10 Sek. 
Nachricht: ,,Protokoll-Runenschild"


Runensprung:
Der Runengolem springt zu seinem Ziel, wirbelt Staub auf und verstärkt seine Angriffe.
Auslöser: Wenn HP unter 30%, Nahkampfschaden 20%, Fernkampfschaden 50%, teleportiere zu angreifenden Spieler, löse Blindheit Effekt bei Spieler aus, gebe Runengolem Stärke 2 für 7 Sek.


RP:
"Avaru,
Es hat geklappt. Wir können mit Magie Leben erzeugen. Wir haben nach deinen Empfehlungen die Runensteine mit noch mehr Magie gefüllt und konnten dadurch das Konstrukt zum Leben erwecken. Es besitzt starke magische Kräfte und kann sogar den Raum manipulieren. Wir sollten unsere Ergebnisse vorerst für uns behalten, sonst geraten sie noch in die falschen Hände"

Auszug aus dem Experiment Protokoll von Josef Steinhaupt, Forschungsleiter zum Entwickeln künstlichen Lebens. 


6 Bienen Königin und Volk ( Boss)

6.0 Bienenkönig / Gigapis ( Wortspiel aus Giga und Apis ( lat. Biene)) / Königs Biene
Overlay: Normale Biene, nur überdimensional groß

Rp-Beschreibung:
Die Gigapis, auch bekannt als Königsbiene ist eine sehr große Biene, die ein riesiges Volk um sich gehortet hat. Sie hat besonders starkes Gift und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Sie nisten in großen Bäumen oder auch in Höhlen, dies hängt aber von der Region ab, da sich aufgrund des Klimas mehrere unterschiedliche Völker gebildet haben. 

Fähigkeiten:

Bienenschwarm:
Die Bienenkönigin beschwört ihren Schwarm herbei.
Wenn HP auf 20%, 50% und 90%, tagge alle Spieler im Radius 10 Blöcke, spawne 2 Killerbienen(6.1) und 2 Soldatenbienen(6.2) ( pro getaggter Spieler 2 Soldatenbienen mehr)

Angriffsformation:
Die Bienen und ihre Königin nehmen eine Angriffsformation ein und stärken sich dadurch.
Wenn Nahkampfschaden erhalten, 10%, Wirke Stärke 1 und Geschwindigkeit 1 auf sich selbst und auf alle Killerbienen und Soldatenbienen für 5 Sek. 

Finalstachel:
Die Königsbiene spitzt ihren Stachel und ist bereit zu töten.
Wenn HP 5%,, Freeze Bienenkönigin 10 Sek und wirke Regeneration 2 für 6 Sek. Danach tagge alle Spieler im Radius 4 Blöcke. Schieße 7 Pfeile auf alle Getaggten Spieler und löse vergiftung 2 für 7 Sek und verhungern für 15 Sek aus. 

Windstoß:
Die Königsbiene wirbelt mit ihren riesigen Flügeln Wind auf und stößt so den Angreifer weg.
Wenn Nahkampfschaden, 40%, Knockback 2 auf angreifenden Spieler.

6.1 Killerbiene
Overlay: Normale Biene, mit orangen Streifen ( leicht anders)

Rp-Beschreibung: 
Killerbienen sind Bienen, die nach dem sie ihr Gift abgesondert haben, sofort sterben. Ihr Gift ist sehr gefährlich und führt in den meisten Fällen zum Tod.

Fähigkeiten:

Gifttod:
Die Killerbiene sticht ihren Stachel in den Gegner und sondert ihr Gift ab. Sie stirbt sofort.
Wenn Spieler im Radius 8 Blöcke, wirke Speed 1 auf sich selbst, greife Spieler an, wirke vergiftung 2 für 15 Sek und 3 Herzen schaden, danach setze HP auf 0 von Killerbiene

6.2 Soldatenbiene:

Overlay: normale Biene, rote Streifen ( leicht anders)

Rp-Beschreibung:
Soldatenbienen sind kampferprobte Insekten. Sie können mit ihrem Gift umgehen und sind erfahrener als Killerbienen, weshalb sie bei einmaligen Einsatz ihres Giftes nicht sterben. 

Fähigkeiten:

Giftstich:
Soldatenbiene sticht ihr Ziel und vergiftet dieses schwer.
Wenn Schaden erlitten, 40 % Chance, wirke auf Spieler Vergiftung 2 und 2 Herzen Schaden.

7.0)
Formwandler

Aussehen:
Shulkerkiste mit Overlay einer Redstone Kiste und einem Merkmal auf der Rückseite
Nachdem die Kiste geöffnet wurde: 
Enderman mit grauem Custom Skin, sehr dünn aber groß

Rp:
Formwandler sind vor allem in verfallenen Häusern oder Hütten im Wald anzutreffen. Sie nehmen meist die Form einer Truhe an und warten auf ihre Opfer, um sie zu verschlingen. Der einzige Unterschied zu einer normalen Truhe ist ein Zeichen auf der Rückseite. Ihre eigentliche Gestalt ist sehr dünn und groß. Sie haben lange Finder die als Klauen agieren und können damit blitzschnell Zuschlagen.

Fähigkeiten:

Verspeisen:
Wenn Formwandel in der Form der Truhe angeklickt wird ( Truhe wird versucht zu öffnen), 5 Herzen True Damage am Spieler, verwandle in Normalform ( Enderman)

Schreckhaft:
Wenn Schaden in Truhenform, verwandle sofort in Normalform ( Enderman)

Kratzfurie:
Wenn Schaden erlitten, 30% Chance, TP zu Spieler, Richte 3 Herzen Schaden an. 

Nebelschwall:
Wenn HP auf 5%, werde unsichtbar für 3 Sec, dannach verwandle in Truhenform und Spawne 3 Truhen zufällig im Umkreis von 2 Blöcken ( nur Freie Blöcke)


8.0)
Hexenjäger ( Boss)
Pillager, aber anderer Farbton
-Lederrüstung mit Hut und eventuell Kettenhemd, Schwarze Stiefel?
-Armbrust

Fähigkeiten:
Anfang des Kampfe ( Nachricht):
,,Hexen, Hexen, überall Hexen! Ihr werdet im Feuer schmoren!"

Enterhaken:
Spannt einen Enterhaken in seine Armbrust und zieht sich zum Ziel.
Nachricht im Chat: ,,Wenn ihr nicht zu mir kommen wollt, dann komme ich zu euch!"
Wenn Fernkampfschaden, 30%, Schieße Pfeil zu angreifenden Spieler, TP zu Spieler, 3 Herzen Schaden

Netzwurf:
Wirft ein Kettennetz auf seinen Gegner und hält ihn dadurch an seiner Position fest.
Nachricht: ,,Jetzt habe ich euch, es gibt kein Entkommen!"
Wenn Nahkampfschaden, 20%, Freeze angreifende Person 3 Sek + Slow 1 für 6 Sek

Giftiger Bolzen:
Der Hexenjäger tränkt seine Pfeile in Gift.
Nachricht: ,, Davon werdet ihr euch nicht so leicht erholen!"
Wenn Schaden erlitten, 10%, Schieße Pfeil auf angreifer, löse Vergiftung 1 für 3 Sek aus.

Teufelskracher:
Der Hexenjäger benutzt ein teuflisches Gemisch aus Schwarzpulver um seine Feinde zu entzünden.
Nachricht: ,, Brennt, brennt!!"
Wenn HP unter 30%, Schaden erlitten 5%, Tagge alle Spieler im Radius 5 Blöcke, werfe Direktschadenstrank auf alle und löse Explosionspartikel aus. Wirke Verbrennung auf getaggte Spieler für 8 Sek.

Jägertrupp: 
Der Hexenjäger ruft seine Verbündeten und Diener herbei, welche an seiner Seite mitkämpfen.
Nachricht: ,,Ergreift ihn"
Wenn HP auf 75%, 60%, 20%. Tagge alle Spieler im Radius 16 Blöcke, beschwöre 2 Jägerscharr und 1 Jägerschützen + 1 Jägerscharr und 1 Jägerschütze pro getaggter Spieler

Jäger's Ruf:
Der Hexenjäger pfeift in seine Hände und aus dem Nichts erscheint der Kampfgigant.
Nachricht: ,,Komm Kampfgigant und zerstöre diese Biester!''
Wenn HP auf 45%, beschwöre Kampfgigant

8.1)
Kampfgigant (Boss)
Ravager, anderer Farbton, (eventuell Kampfelefant?) mit Sattel und Ausrüstung auf dem Rücken. Panzerung an den Beinen.

RP Beschreibung:
Ein riesiges Wesen, aufgerüstet für die Hexenjagd und mit verschiedenen Panzerungen ausgestattet. Mit seinen spitzen Hörnern kann es ganze Häuser aufspießen und 

Fähigkeiten:

Stampfterror:
Der Kampfgigant stammt mit voller Kraft auf den Boden und löst dadurch starke Beben aus, die alle in naher Umgebung in die Luft werfen.
Wenn Schaden, 20%, Taggt alle Spieler im Radius 7 Blöcke, wirft alle 15 Blöcke in die Luft und gibt ihnen Gravitation.

Eisenpanzer:
Der Kampfgigant stärkt seine Haut und Panzerung und bekommt dadurch weniger Schaden.
Wenn HP auf 50%, erhöht natürliche Rüstung stark.

Todessprint:
Das Biest sprintet mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Dabei richtet es kolossalen Schaden an.
Wenn Fernkampfschaden, 20%, gib Speed 2 und laufe auf Spieler zu, richte 3 Herzen Truedamage an.

Aufspießer:
Der Kampfgigant benutzt seine spitzen Hörner um seine Gegner aufzuspießen. Dabei durchdringt er sie qualvoll und ohne Mitleid.
Wenn Nahkampfschaden, 5%, angreifender Spieler 5 Herz Schaden und Blutung ( 0,5 Herz Schaden pro Sek für 5 Sek)


8.2)
Jägerscharr

Vindikator
mit Fackel in der Hand 
( Eventuell Custom Skin, Hexenjäger --> Lederrüstung mit Kettenhemd und Hut)

Fähigkeiten:

Fackelschwung:
Die Jägerscharr schwingen ihre Fackeln und entzünden so ihre Gegner.
Wenn Nahkampfschaden, 25%, füge 2 Herzen Schaden zu und wirke Verbrennung für 4 Sek.


8.3)
Jägerschützen
Pillager, aber andere Rüstung ( Unterscheidbar zum Hexenjäger)

Fähigkeiten:
Entflammter Schuss.
Wenn Schaden, 20%, Schieße Pfeil auf Angreifer, löse Verbrennung 1 für 4 Sek aus.




Mir ist bewusst, das einige Fähigkeiten sehr aufwendig, eventuell sogar unmöglich sein können. Aber ich besitze nicht volle Einsicht in das Plugin, weshalb ich das nicht im Genaueren einschätzen kann. Dennoch denke ich, das dort eventuell trotzdem gute Denkansätze dabei sein können.






 

Edited by tntprof

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wütende Alphaberserkersau

Model: Spinne, getarnt als Schwein, wenn möglich mit roten Augen oder

Fähigkeiten:

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und erhöhter Nahkampfschaden

 

„Los stürmen!“

Auslöser: visiert Spieler an Effekt: Chance von 5 % auf das Auslösen von Trank der Schnelligkeit II und Stärke II

 

„Verstärkung rufen“

Auslöser: 90 % verbleibendes Leben: Effekt Sound (Schweinegrunzen wie beim Zombie-Pigman), Spawnt 3 x Wildes Berserkerferkel sowie 2 x Tollwütiges Berserkerferkel, Effekt Resistenz 5 auf sich selbst für 1,5 Minuten, Ebenfalls auf sich selbst Schwäche II (es soll während es nicht angreifbar ist nicht einfach die Spieler zerpflücken)

 

„Verstärkung rufen“

Auslöser: 80 % verbleibendes Leben: Effekt Sound (Schweinegrunzen wie beim Zombie-Pigman), Spawnt 4 x Wildes Berserkerferkel sowie 3 x Tollwütiges Berserkerferkel, Effekt Resistenz für 1,5 Minuten, Ebenfalls auf sich selbst Schwäche II (es soll während es nicht angreifbar ist nicht einfach die Spieler zerpflücken)

 

„Verstärkung rufen“

Auslöser: 70 % verbleibendes Leben: Effekt Sound (Schweinegrunzen wie beim Zombie-Pigman), Spawnt 5x Wildes Berserkerferkel sowie 4 x Tollwütiges Berserkerferkel Effekt Resistenz für 2 Minuten, Ebenfalls auf sich selbst Schwäche II (es soll während es nicht angreifbar ist nicht einfach die Spieler zerpflücken)

 

Fortsetzung Verstärkung und Erhöhung des Spawn sinnvoll weiter führen bis zum 10 % verbleibendes Leben.

 

 

Wildes Berserkerferkel

Model: Spinne, getarnt als Schwein

Fähigkeiten:

„Kräftiger Biss“

„Auslöser: verursachter Nahkampfschaden, Effekt: Schwäche auf den Spieler sowie Hunger

 

Tollwütiges Berserkerferkel

Model: Spinne, getarnt als Schwein

Fähigkeiten:

„Infizierender Biss“

„Auslöser: erlittener Nahkampfschaden, Effekt: Ausdörren auf den Spieler sowie Übelkeit

 

RP:

 

Auszug aus dem Nachschlagewerk: „Wilde Kreaturen der Wälder“ von Anairit Rudnara

 

Das gemeine Berserkerferkel, in der alten Sprache auch, Berserkerus Tibi Illoc Porco genannt, tritt, wie uns bekannt, in den Wäldern im Landesinnern von Lyria auf.

Dort leben sie in Rotten von bis zu 20 Tieren. Geführt wird eine jede solche Rotte, von einem Alphatier, nämlich der sogenannte Alphaberserkersau.

Bei diesen unberechenbaren und äußerst gefährlichen Wesen handelt es sich nicht um gewöhnliche Schweine, zwar sind sie Allesfresser wie ihre Zahmen Verwandten die Hausschweine. Aber sie sind sehr Kampfeslustig, um nicht gar zu sagen blutrünstige Bestien, wenn es um den Schutz ihrer Jungtiere geht! Zwar ist Land auf Land ab bekannt, das sich der Bestand dieser Tiere zur Plage entwickelt, trotzdem sollte ein Jäher er auf eine Rotte allein trieft, möglichst das Weite suchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.