Sign in to follow this  
Minzlakritzchen

Vorstellungsbeitrag Minzi

Recommended Posts

Sehr geehrte Lyrianer & Lyrianerinnen,

in diesem vorliegenden Beitrag werde ich mich kurz vorstellen.

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt mich vorstelle, da ich der Meinung war diesen Beitrag schon erstellt zu haben.

Was anscheinend nicht der Fall ist. Persönlich bin ich nicht Freund von langen Worten daher tabellarisch.

Spielername:                   Minzlakritzchen

Beitritt im Forum:           30.03.2019

Spielgewohnheiten:        Bauen, Lagern & Handeln

Spielergruppe

Mitglied in:                      Eickelburg

Beitritt in Gruppeam :     26.01.2020

Gruppenrang:                  Bürger

Rollenspiel-CB:               "in Bearbeitung"

Persönliche Angaben

RL-Name:                        Fabian

Geburtsdatum:                28.01.1995

Alter:                               25 Jahre (Stand: 20.06.2020)

Wohnort:                        DE, NRW - Kreis Olpe

Beschäftigungsart           IT Ausbildung

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und Interesse meiner Person.

Bei Fragen können ihr hier sie mir stellen oder per PN mir persönlich schicken.

Die Abwesenheitsbeitrag vom 27.07.2019 würde hiermit aufheben, da ich zuzeit regelmäßig auf dem Spielserver bin.

Des weiteren entschuldige ich für mein früheres Verhalten, wenn sich immer noch einige Kritik oder Mängel meiner Person im Gedächnis zurückgeblieben sind.

Was ich getan habe möchte ich nicht schön reden, da ich definitiv ein Fehlverhalten gezeigt hatte. Jedoch lässt es sich nicht ändern und akzeptiere die Abneigung gegenüber mir. Zu diesem Zeitpunkt kann ich betonen, dass ich bemühe Besserung für die nächste Zeit zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen, Minzlakritzchen

 

Edited by Minzlakritzchen
Grammatik

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.