Sign in to follow this  
beInvincible

Siedlung Frostwind

Recommended Posts

Hallo liebes Serverteam. Ich und ein paar weitere Spieler, ehemalige Bewohner der Siedlung Frostwind, wollen Frostwind von Grund auf neu erbauen. Das Problem ist jedoch, dass die jetzigen Frostwind Bewohner vorübergehend Inaktiv sind und uns deshalb nicht in die Stadt einladen können. Hiermit möchte ich das Serverteam bitten, mich ( beInvincible) oder Scamtrix Bürgermeister zu machen von der Siedlung, sodass wir diese neu Verwalten können und Zugriff auf die Savezone haben.

mit Freundlichen Grüßen, Hannes

Edited by beInvincible

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit,

ich hab da ein kleines Problem. Und zwar seid ihr beim letzten Rundgang durchgefallen und hättet somit euer Siedlungsrecht verloren.

Allerdings hatte ich Scamtrix danach drauf angesprochen und ihm eine Gnadenfrist gegeben, euren CB Meldebeitrag zu schreiben. Allerdings scheine ich selbst das danach vergessen zu haben, weiter zu verfolgen.

Allerdings ist beim Blick auf das Meldeamt grade, da seitdem nichts mehr passiert.

Das heißt dementsprechend, dass das Siedlungsrecht verfällt, und ich mich da heute noch drum kümmern werde.  Wenn ihr also die Siedlung neu aufbauen wollt, würde ich dann vorschlagen, ihr schreibt direkt einen neuen Antrag, die Kosten sind ja verringert, wenn man durch sowas den Rang verliert, und ihr setzt dann die Siedlung von Grund neu auf.

 

Gruß,

Seron

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.