Sign in to follow this  
Furion

Schreibwettbewerb & Weiteres

Recommended Posts

novaskin-minecraft-wallpaper.jpg

 Ahhh...Sommer, wie angenehm...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich irgendetwas vergessen habe....ach ja...

Rakasher Schreibwettbewerb

Der Gewinner vom Rakasher Schreibwettbewerb ist...kein Einzelner, sondern die beiden einzigen Teilnehmer. Ja, wir hatten nur zwei Teilnehmer. Feedback haben wir auch schon zum Teil sammeln können, grob existiert auch eine Idee, wie wir was Neues erstellen würden aber ob wir es umsetzen ist noch unbekannt.

Auf jeden Fall erhalten unsere Gewinner:

Unbenannt.png

- Eine Rakasher Schreibfeder
- 2 Mystery Boxen ihrer Wahl (außer die Brandneue)
- 25.000 Dukaten

 Die Gewinner können sich bei mir melden und dann können wie die Übergabe klären, sowie welche Mysterybox etc.

 

Demnächst: Schreibergilde

  Als Folge der geringen Teilnahme beim Schreibwettbewerb war die Überlegung, das Schreiben in MC-Büchern auf Lyria zu fördern und hierbei sammel ich noch Überlegungen/Ideen, was man diesbezüglich machen kann - an finanziellen Mitteln ingame soll es nicht mangeln, solange es Sinn und Zweck erfüllt, vielleicht sogar für den ein oder anderen als RP-Mittel genutzt wird.

 Sollte Interesse bestehen, kann man sich gerne bei mir melden und vielleicht kriegen wir eine Gruppe zusammen.

 

Rakash braucht Baumaterialien

Um den Bau unserer Siedlung vorran zu bringen, benötigen wir eine Unmenge an Baumaterialien - vorallem an einigen der aufwendigeren Sachen, die man zuerst craften muss etc. Dementsprechend wird umso großzügiger bezahlt, Angebote gerne an mich schicken.

 Beispielsweise würden wir Folgendes benötigen:

 - (roter) Sand

- (roter) Sandstein

- (roter) Glatter Sandstein

- Diverse Farben

- Glas in diversen Farben

- (Trocken-)Beton in diversen Farben

- Keramik in diversen Farben

- Entrindetes Holz in allen Variationen

- Diverse Laubsorten

 

So, aber zunächst genieße das Wetter, bis die Tage also!

Fufuh

Edited by Furion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte man auch erfahren eigentlich, wer gewonnen hat oder möchten beide nicht benannt werden? Mich würden die Gewinner brennend interessieren^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.