Okamie

Erneute Abwesenheit von Bad_Wolfgirl (Cuty_Wolfgirl)

Recommended Posts

Da die Email Adresse meiner Mutter auf den Pc gehackt wurde, sah sie sich gezwungen den Pc "plattzumachen" und mein Minecraft zu deinstallieren... meine Daten bleiben zwar aber wahrscheinlich wird man mich nicht lassen das Spiel fürs erste wieder zu installieren. Es kann sein, dass ich so lange warten muss bis ich nen eigenen Pc kriege. Solange werde ich wahrscheinlich sehr lange nicht online sein. Aber ich werde natürlich niemals für immer mit dem Spielen aufhören. Jetzt ist erstmal Gedult gefragt😐. Ich vermisse das Zocken jetzt schon😩🙁

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich bin wieder da Leute! YAY

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.