screamfine

Der Lyria Newsletter ist da! Nie wieder etwas verpassen!

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt: auf der Startseite im rechten Bereich der Webseite, befindet sich der Link zur Anmeldung bei unserem frisch gebackenen Newsletter Service.

ByB8UAq.png

Wir möchten euch damit die Möglichkeit bieten, euch informieren zu lassen, wenn es etwas Neues, Spannendes auf Lyria gibt. Allerdings - und das sage ich gleich vorab - wird dies kein typischer Newsletter sein, den wir regelmäßig versenden.

>> Hier anmelden für den Newsletter! <<

Nein, wir werden euer Postfach nicht zumüllen, sondern werden euch lediglich dann eine Nachricht schicken, wenn eine große Änderung / Neuerung bzw. Update ansteht.

Werbung und Spam machen andere, wir bieten euch ausschließlich Infos zu geplanten Änderungen auf Lyria - nicht mehr und nicht weniger!

Wer sich anmelden möchte und diesen kostenfreien Service nutzen möchte, darf dies gerne tun:

Wer keine Lust dazu hat ... kein Problem, einfach nicht anmelden und stattdessen selbst regelmäßig auf LyriaServer.de vorbei schauen!

Selbstverständlich könnt ihr den Newsletter auch jederzeit einfach per Klick wieder abbestellen.

 

Weiterhin viel Spaß auf Lyria,

euer Narrenkaiser.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.