Sign in to follow this  
BlocK

Frühere Ankündigung von Events.

Recommended Posts

Hi,

ich find es toll, dass aktuell immer wieder Events stattfinden und auch viele Eickelburger sind davon begeistert und machen fleißig mit.
Leider passiert es öfter, dass Events spontan an Tagen angekündigt werden an denen wir ca. ne Woche vorher Termine für die Gruppe festgelegt haben.
Selbstverständlich muss sich der Server nicht an irgendwelchen Terminen von irgendwelchen Gruppen orientieren, allerdings wäre es für uns und bestimmt auch einige andere leichter zu planen, wenn z.B. Eventabende etwas früher als knapp einen Tag vorher angekündigt werden würden.
Ich möchte auch nicht, dass jedes mal spontan gestartete Event Wochen vorher im Kalender steht. Nur bei längeren Events würde es uns das Leben etwas leichter machen. Ich kenn das auch selbst von uns, dass Events schon länger geplant sind und erst kurz vorher dann tatsächlich angekündigt werden. Evtl. ists ja möglich.
Wenn das immer alles spontan läuft, selbstverständlich nicht.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänd das auch ganz praktisch. Konnte bei den letzten paar Events leider nicht mitmachen da, die Evnts immer nur ein, zwei Tage vorher angekündigt wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr beiden,

 

ich stimme euch zu, dass es schön und praktisch wäre, doch ergibt sich die Möglichkeit an manchen Tagen ein Event zu veranstalten recht spontan. Grundsätzlich haben und hatten wir stets das Ziel Events mit Vorlauf anzukündigen, doch kommen immer wieder andere Faktoren dazu, weshalb man manchmal nicht genau weiß ob jemand Zeit hat ein Event zu veranstalten. Worst-case wäre da, dass ein Event früh angekündigt wird, dann jedoch was dazwischen kommt und das Event abgesagt werden muss. Natürlich ist ein Tag da etwas knapp, aber wenn es die Möglichkeit gegeben hätte es vorher anzukündigen, dann hätten wir dies getan.

 

Gruß,

Croco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.